frage (3rd Birthday)

lohnt es sich das spiel für 20€ zu kaufen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:02 von WarGreymon160197

5 Antworten

ja natürlich das spiel hat vorher 60 gekostet steht im internet und das hat gute grafik und du hängst schon ein paar tage am spiel nicht nur 4 bis 8 stunden mach auf jedenfall bock

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:41 von geegoo

@ geegoo wo hast du das bitte für 60 gekauft? ich hab mir die twisted edition für 40 gekauft, als es rauskam...

@ topic jaaaa, unbedingt ich habs bisher 13 mal durch, mein kumpel 17 mal, aber es ist trotzdem noch nicht langweilig :)

Antwort #2, 12. September 2011 um 14:41 von calvinandhobbesfan

also ich aheb geguckt im intern et wo ich tipps suchen wollte und bin ausversehen auf falsche seite gekommen da satnd das das spiel 58.99 kostet ja ^^ :D:D:D

Antwort #3, 12. September 2011 um 20:45 von geegoo

In jedem Fall lohnt sich das Spiel. Ich hab auch die Version mit Artbook usw für 20€ gekauft.
Es macht fun, ist mal was anderes, wie ich finde, und fürs auge ist es auch was. Nicht zuletzt wegen der coolen Sequenzen und der Hauptcharakterin=)=)=)

Antwort #4, 13. September 2011 um 01:57 von Tyrian001

Also ich muss mich da ja mal wirklich anschließen. Ich hab mir gleich die Twisted Edition gekauft.

Das Spiel ist einfach Hammer. Die Videosequenzen sind super gemacht, Square-Enix halt ;-)
Die Musik geht gut ins Ohr, über die Grafik kann ich auch nicht meckern.

- Für mich persönlich ist es eines der besten PSP-Spiele 2011 -

Contra gibts aber trotzdem noch:
- Das Spiel ist komplett in Englisch gehalten, auch die Untertitel (für mich kein Problem, aber wenn jemand net richtig Englisch kann, ist es sehr schade da man dann durch die ganze Story net mehr durchblickt)
- Die Story hat mich anfangs überfordert

Am Besten erstmal im Internet nach den Geschehnissen aus "Parasite Eve" 1 und 2 ausschau halten, dann kapiert man auch die Story in "The 3rd Birthday" besser (PE 1 und 2 waren die Vorgänger)

Also: K A U F E N! :-)

Antwort #5, 16. September 2011 um 23:53 von xXBenni1412Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)