könnte ihr mir vilt. helfen? (AC - Brotherhood)

Gute Tag :)
ich wollte mir Assassins creed 2 holen und dann vilt. Brotherhood.
Ich habe Assassins creed 1 mal gespielt und mir wurde sehr schnell lw.Ich wollte euch fragen ob die 2 Spiele sich lohnen?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:24 von xXEDOXx

4 Antworten

Hallo,
also AC 2 habe ich nie gespielt, weil mir der erste Teil auch nicht so gefallen hat.
Doch Brotherhood kann ich nur empfehlen, da es dir da bestimmt nicht langweilig werden wird.
Es ist sehr Abwechslungsreich und gut erzählt und man möchte immer wissen wie es denn weitergeht und was man noch so an Waffen etc. bekommt.
Also ich finde Brotherhood einfach spitze und ich denke es wird dir auch gefallen!

Antwort #1, 09. September 2011 um 04:30 von x1970kratos

ac2 ist auch hammer, vorallem die story finde ich ist sehr gut und packend, ich würde es dir empfehlen vorallem auch weil man reichlich andere orte kennenlernt. in ac2 kann man zwischen florenz, monteriggioni, forli und venedig hin und her penedeln, während es in brotherhood leider nur rom ist. klar rom ist zwar groß aber naja. in brotherhood hat man dafür halt mehr waffen auswahl. und noch was: als ich die story von ac2 gespielt hatte und dann brotherhood, war ich von brotherhood i-wie etwas enttäuscht, weil diese nicht ganz so spannend war, aber ist ansichtssache ;)

also ich würde dir auf jedenfall beide empfehlen

Antwort #2, 09. September 2011 um 09:48 von Pokefreak19

könnt ihr mir sagen wie teuer die DLC kosten für Assassins creed 2?

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:35 von xXEDOXx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
tipp für dich: kauf dir die platinum edition dort sind die ganzen extras drin hier: http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-2... drück einfach auf platinum un dann auf das bild für zoom, steht alles auf der verpackung was extra mit drinne ist. das sind alle dlc die man sonst auch im ps-store kaufen würde ;)

Antwort #4, 09. September 2011 um 20:55 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)