welchen champ als nächstes (LoL)

Ich will mir einen neuen champ kaufen aber weis nicht wenn.
Er soll 3150ep kosten.Mir egal ob mage,dd oder tank.
Hauptsache es macht spaß ihn zu spielen.
THX im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 21:42 von Deathbringer10

9 Antworten

katarinas sie wird nich so schnell langweilig und uis megestark

Antwort #1, 09. September 2011 um 09:31 von taschentuch8

aber katarina kann man auch sehr leicht killen da die ulti einfach zu unterbrechen ist. ich würde nida udyr phant gp oder gragas empfehlen. nida kann man auf pur ap spielen was mit dem speer richtig geil ist ;D. udyr ist einer der besten jungler den ich kenne weill man stunnen kann aoe dmg macht dan noch extra angriffstempo und man kann mana und leben mit der schildkröte heilen, was sehr nützlich ist. er verbraucht aber auch viel mana am anfang. phant gehört zu einer der besten champs ( aus meiner sicht) da man mit ihm sehr gut gegen range champs ist und man auch in der mitte kämpfen kann. blöderweisse wurde seine ult generft <.< , trotzdem ist er immernoch sehr stark. gp ist durch den angeblichem "nerf" noch besser geworden da sein q skill auch noch slowt und sein e skill angriff und bewegung erhöt wodurch ich in den meisten games nur die normalen schue brauch. gragas liebe ich da man ihn auf ap aber auch auf ad spielen kann und die ult sehr stark ist um in einen teamfight gut schaden zu machen. aber am ende ist es deine entscheidung

Antwort #2, 09. September 2011 um 10:58 von gamer-gamer

zu kata sag ich nur:katas fähigkeiten skalieren mit der dummheit der gegner.
allgemein würd ich nidalee sagen seit dem patch auf rein ap teilste am ende 1k speere für carrys aus was für die sehr nervig ist.mit der puma form kommt man aber auch shcnell weg da man über viele mauern springen kann(baron drache blue sind die die ich meistens benutzt)

Antwort #3, 09. September 2011 um 13:11 von DummeFragenFTW

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hä pantheon macht null schaden und seit dem buff macht er 4 mal mehr schden also 0mal4gleich immer noch null wer was anderes sagt solls mir beweisen dass er mich als pantheon gegen karta killen kann

Antwort #4, 09. September 2011 um 18:27 von taschentuch8

ok denken wir aml nach es läüft so du springst phant an machts deine ulti und phant nutzt die chance und stunt die in der zeit in der du gestunnt bist benutzt phant herzsuchenden schlag und macht dir übelst dmg da die dmg bei champs von herzusendem schlag doppelt ist. dan wirft er den speer auf dich was eigentlich locker aussreicht um eine katta zu killen. also kata ist zu... (keine ahnung welche beschreibung da rein passt xD). mit phant muss mann z.B. nur mit der ulti üben und mit der q-w-e kombi fertig kommen ( wenn man mit der ulti gankt natürlich r-q-w-e ( oder in besonderen fällen w-e-q)). kata wird immer einen phanteon unterlegen sein den man muss bedenken phanteon ist aus sparta das heiss : THIS IS SPARTA!

Antwort #5, 09. September 2011 um 19:57 von gamer-gamer

äähhh nein ich wirklich nein

Antwort #6, 09. September 2011 um 20:55 von taschentuch8

Pantheon ist stark.ich habe ih schon.aber ich hab keine lust mehr ihn zu spielen.wie findet ihr eigentlich urgot und udyr?

Antwort #7, 10. September 2011 um 00:42 von Deathbringer10

panth ist nicht stark sondenr imma noch downgenerfed =(... aber gegen kata n guter conter, weil er einen stun hat. d.h. kata macht ulty, panth macht w.e+q haut gutes dmg mit richtigen items rein und die paar normalhits amchen den rest ^^ (+nochma q da es nen kleinen cd hat).

ps: sit wenn beide n "normales" game haben.

Antwort #8, 10. September 2011 um 09:56 von ST99

sry fuer doppelpost aber hab vergessen die frage zu beantworten >.<...

udyr: sehr guter jungler, aber auf der lane etwas problemreich da er nix hat als range.

urgot: schoener lane dominator am anfang und allgemein guter carry.

d.h.: bei beidem kannste glaub ich (falls die es net kurzzeitig veraendert haben) nix falsch machen als wahl. nur muss udyr eig nur im jungle gespielt werden.

Antwort #9, 10. September 2011 um 09:59 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)