Online (AC - Brotherhood)

Hi is zwar ne blöde frage aber spielen eigentlich noch Leute den Multiplayer auf der XBOX? Weil wenn ja kauf ich mir des Spiel auch. XD

Danke schon mal für die Antwort

Frage gestellt am 08. September 2011 um 22:20 von The_Bozz

4 Antworten

AAlso...ich weiß ja nicht ob xbox ein spiel ist aber wenn du ein spiel für die xbox hasst und xbox gold hasst kann du online spielen , kommt halt drauf an welches spiel. Ich spiele online fast nur forza3, AC-Brotherhood und gta4 und in all denn spielen sind genug leute drinne das man ordentlich spielen kann!

Antwort #1, 09. September 2011 um 10:56 von nebensizer

an deiner stelle würde ich mir das spiel kaufen brauchst halt nen goldacc wie schon gesagt wurde aber der multiplayer macht eig. voll fun und ich find auch immer genug leute mit denen ich das zocken kann :)

Antwort #2, 09. September 2011 um 11:30 von Gibsy

Ok
Danke für die schnellen Antworten

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:25 von The_Bozz

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
die ACB server brauchen aber immer jahre um mal ausm knick zu kommen

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 07:57 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)