Monsterfarm-Saturn-Siegel (FF X)

Hi Leutz! Hab da mal ne Frage (^^).. Es geht um das Saturn-Siegel für Auron's Solariswaffe. In einer gewissen "webseite" steht, dass ich da Aufgaben der Monsterfarm machen muss. Aber am Anfang (also als ich das erste mal zu Monsterfarm hin kam), sagte er, "das erste mal kämpfen wäre kostenlos".. Dann hab ich natürlich zugestimmt. Das hab ich aber nicht geschafft, und ich wusste, es würde lange dauern, bis ich es schaffe. Jetzt hab ich es geschafft, und er sagt wieder das selbe, also jetzt kommt ein anderes Monster, dass stärker ist. (alles zusammen meine ich, ob wenn man es nicht schafft, und dann das Spiel nicht neu ladet, ob man das irgendwann nochmal machen kann) Bitte schnell um Hilfe :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 22:24 von TiB5000

4 Antworten

Hm, vllt bist du an falsche informationen gekommen, meines wissens nach musst du 10 gebiete durch haben, das heist alle monster mind. 1mal gefangen aus 10 gebieten...ist schon laenger her das ich das geamcht hab, mueste aba stimmen..

Antwort #1, 08. September 2011 um 22:59 von Sensei_Phu

Das ist schon richtig Sensei_Phu

Für Aurons Saturn Siegel mußt du 10 Gebietssammlungen haben.

Also aus 10 Gebieten jedes Monster mindestens 1 mal.

Ich glaube das auch 10 Artensammlungen gehen würden. Aber die Monster je 1 mal in 10 Gebieten zu fangen geht schneller.


Gegen die Monster in der Farm, kannste immer wieder kämpfen. Wenn du stärker bist, kannste die auch gut besiegen.

Es kostet dann aber immer Geld. Allerdings hinterlassen die dann auch gute Items. kannst dann viel verkaufen und wirst dadurch ne Menge Geld verdienen.

Antwort #2, 09. September 2011 um 09:05 von linao

Oh, ok danke euch beiden!

Antwort #3, 09. September 2011 um 11:33 von TiB5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab jetzt ein Problem ich habe die 10 gebiete komplett voll aber ich hab das siegel dennoch nicht bekommen jetzt is die frage muss ich nochwas machen
ich hab gemacht

stille ebene
berg Ggagazet
Besaid
Kilika
mi hen Straße
Fungus pass
Djose Strasse
Donnersteepe
Macalania
insel Bikanel

hoffe auf baldiege Antwort ich werde das auch nochmal als frage posten

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 21:23 von Kubera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)