Hilfe Bitte "Master quest" (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich Verzweifel! ich suche grade in Kakariko im Brunen das Auge der Warheit ich habe jedes rätsel gelöst das ich gefunden habe aber ich komm echt nicht weiter..

Frage gestellt am 08. September 2011 um 22:25 von tikiteror

1 Antwort

Bedingung: Du brauchst dazu einen kleinen Schlüssel.

Du musst vom Eingang aus in den norwestlichsten Teil der Karte gehen und durch den Tunnel, den du dort vorfindest, durch krabbeln. Als nächstes musst du auf das Symbol an der Wand schießen und die Tür links von dir öffnet sich. Durch den Raum in dem du dich dann befindest gehst du einfach durch in den nächsten Raum. Jetzt musst du mit einer Bombe den Erdhaufen der sich dort befindet wegsprengen, worunter ein Schalter ist der ein Gitter in der Mitte der Karte öffnet. Nun spring in das Loch was sich unter dem soeben geöffneten Gitter befindet. Stell dich auf den Schalter der dort ist und die Kiste mit dem Auge der Wahrheit erscheint.^^

Antwort #1, 09. September 2011 um 15:07 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)