Problem mit HUD (Deus Ex 3)

Ich habe mir vor wenigen Tagen das spiel gekauft und auch gleich getestet, leider habe ich nach ein paar Missionen feststellen müssen das mein HUD koplett verschwunden ist. Das Fadenkreuz sowie Lebensanzeige und die Karte fehlen, also einfach das komplette HUD ist verschwunden. Im Internet gibts nicht viel zu finden und beim Neustart löst sich das Problem auch nicht, lediglich bei Beginn eines neuen Spiels, wobei das ja nicht die Endlösung sein kann. Immoment bin ich wirklich sehr gefrustet und habe das Spiel erst einmal zur seite gelegt, weil es so einfach keinen Spaß macht. Vielleicht könnt ihr mir ja bei dem Problem helfen, weil ich wirklich gerne weiterspielen würde. ;)
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. September 2011 um 22:45 von muggi2000

4 Antworten

hm, in den Optionen kann man die HUD sachen an und aus machen.

kann es vieleicht sein das die dinge aus sind?

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:02 von olyndria

nein, daran liegt es leider nicht. Ich habe jetzt das Spiel nochmal von vorne gestartet und jetzt ist das Problem vorerst weg.

Antwort #2, 09. September 2011 um 21:08 von muggi2000

na dann ist ja ok :)

Antwort #3, 09. September 2011 um 21:09 von olyndria

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Hab genau das selbe Problem :/

Antwort #4, 15. September 2011 um 15:07 von marcco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)