frage zur angeblich neuen serie (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wird wircklich eine neue DB serie rasu kommen &feature=related

und wer is diesee kind was da in meister zeit vor kommt das kelie mit dem scwanz und ähnlichen harren wie goku ?


http://www.youtube.com/watch?feature=iv&ann...


is dieser der aussiehgt wie frezzer sein sohn ?

wird DAS AUCH IN DEUTSCHLAND RAUS KOMMEN


BITTE ALLE FRAGEN BEANTWORTEn

Frage gestellt am 08. September 2011 um 23:44 von Ssj2-_GoHan

11 Antworten

Das ist keine neue Serie das ist DB Heroes ein Spiel!

Das is auch net sein Sohn sondern frei erfundene Charas für das Spiel.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 08. September 2011 um 23:59 von Rafael_M

Hab hier auch schon gefragt XD

Antwort #2, 09. September 2011 um 09:23 von gelöschter User

rafael du armer du tuhst mir leid

Antwort #3, 09. September 2011 um 10:28 von Jackie_Chan43

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Aha und warum?

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 09. September 2011 um 11:04 von Rafael_M

das was rafael meint ist Dragonball hoshi.. und das gehört nicht zum Spiel

Antwort #5, 09. September 2011 um 12:18 von Mr_DonMaki

das ist kindisch ganze zeit nach jedem satz Kamehameha zu machen lass dass du blamierst dich!

Antwort #6, 09. September 2011 um 12:24 von Jackie_Chan43

alter ist doch egal ob er kamehameha schreibt oder nicht und das muss ja einer sagen der jackie_chan heisst

er ist halt ein treuer fan von dbz das ist eine freie welt lass ihn doch -.-'

Antwort #7, 09. September 2011 um 13:04 von Sasusu

Eine neue Serie wird es nicht geben,wenn schon dann dort wo Son Goku JR ist.

Dieses Video war überhaupt ein fake.Son Goku würde Freezer mit Super Sayajin locker platt machen.

Und Lord Slug hat er ohne Super Sayajin platt gemacht.

Wäre das eine neue Serie dann hätte Son Goku garkein SSJ Aktieviert,weil er sie schon so locker kalt macht^^.

Antwort #8, 09. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

ömh doch es gibt vllt ne neues serie ^^ hat er schonma im interviews erwähnt... aber noch ganz sicher ist es net... er meinte auch er hat neuen design für ssj4

naja abwarte

Antwort #9, 09. September 2011 um 15:12 von gelöschter User

also um es aufzuklären, das sind alles trailer für ein kartenspiel in japan was sich dragonball heroes nennt..
eine neue serie zu machen wär totaler schwachsinn, die würden damit nur dragonball/z/gt ins lächerliche ziehen bzw die story.

^^

Antwort #10, 09. September 2011 um 16:43 von AllStaarBoy14

ja ist das nötig ?
und zu der frage wenn es was neues geben würde wäre es eh ein flop das alte dbz bleibt das BESTE!

Antwort #11, 09. September 2011 um 16:48 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)