Proplem beim Genesis avatar (Crisis Core - FF7)

ich habe da ein proplem ich hau auf ihn ein immer und immer wieder aber nacher machen die klein mich tot egal ob ich mit wiederbelebung rein geh was soll ich machen gibt es ein teil wo mit man die TP sehn kann oder soo ?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 05:16 von Eggo

10 Antworten

Das Problem hatte ich auch,such dir einfach die Materia Vitra und stuf sie in Missionen hoch.
Dann im Kampf immer wenns brenzlig wird Abstand halten und heilen.
So hats bei mir beim ersten mal geklappt.

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:05 von Grind1997x

habe ich gibs nicht eine materia wo mam sehn kann wie viel der gegner an HP hat oder so ich schlag auf ihn ein immer und immer wieder abder der geht n icht drauf und dan geh ich drauf =(

Antwort #2, 11. September 2011 um 03:08 von Eggo

Also man kann nicht sehen wie lang er lebt aber es ist ne weile aber ich persönlich schlag nicht auf ihn ein sondern wirke Eisra,vorallem wenn die kleinen weg sind.

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:33 von Grind1997x

ja das mache ich auch aber wen ich die klein weg bekomme is der arm nicht mehr lange da

Antwort #4, 12. September 2011 um 10:48 von Eggo

Dann ziel auf seinen Körper,mit dem arm kommst du net weit.
Am besten wieder mit Eisra.

Antwort #5, 12. September 2011 um 17:02 von Grind1997x

ach mann kann auch sein körper angreifen ^^

Antwort #6, 13. September 2011 um 21:35 von Eggo

jaa,jetzt kannst eigentlich nimmer verlieren :)

Antwort #7, 14. September 2011 um 14:55 von Grind1997x

das ende ist der Hammer Aber schade das er nacher noch sterbt =(

Antwort #8, 15. September 2011 um 04:29 von Eggo

Ich weis hoffentlich konnt ich helfen :)

Antwort #9, 15. September 2011 um 20:02 von Grind1997x

Ja danke ^^ spiele es gerade zum 2 durch ^^

Antwort #10, 15. September 2011 um 20:04 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)