Welche Version? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Im Dezember krieg ich den 3DS und eines der Nintendogs+cats spielen. Aber ich weiss nicht welche der 3 Versionen ich nehmen soll. Welche der Versionen ist eigentlich die "beste"? Bei dem alten Spiel war es ja die DAchshund Edition.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 07:11 von Pussy-Cat-Gyrl

11 Antworten

Das kommt ganz drauf an was für Rassen du am Anfang haben möchtest.
Ich finde ja franz. Bulldogge ist die beste Version, aber das musst du entscheiden. Hier stehen die Versionen und die Rassen, wenn es dir das die Entscheidung erleichtern sollte:
http://3ds.nintendo-online.de/news/7655/nintend...

LG

Antwort #1, 09. September 2011 um 12:44 von lenchen1998

hmm... ich muss mich zwishen dem golden retriver und dem bulldoge entscheiden... naja hjedenfals danke! jetzt ist die entscheidnung einfacher!

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:00 von Pussy-Cat-Gyrl

Bitte ;)

Antwort #3, 09. September 2011 um 13:04 von lenchen1998

wiviele hund hast du eigentlich
?

Antwort #4, 09. September 2011 um 13:29 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich hab 1 Hund und zwar einen Shetland Sheepdog, er heißt Charlie. ;) Und eine Katze, die heißt Minou.

Antwort #5, 09. September 2011 um 15:56 von lenchen1998

Ja, kommt drauf an, falls du zwischen Bulldogge und Retriever entscheiden musst, kannst du ja durch Farbe wählen welche du dann nimmst, ob du nun gelb (Golden Retriever) oder blau (Französische Bulldogge). Is nur 'n Tipp, wenn du dich zwischen den beiden nicht entscheiden kannst ;)

Ich habe 6 Tiere...

Eine Französische Bulldogge - Lenny
Einen Zwergspitz - Felix
Ein Shiba Inu - Lea
Eine Deutsche Dogge - Remmie

Eine Hauskatze - Stella
Eine Langhaarkatze - Lord Copperfield (Lord)

LG

Antwort #6, 09. September 2011 um 17:35 von CoockiTV

ach, damit meinte ich, dass, welche Farbe dir am besten gefällt und des nimmst dann ^^

Antwort #7, 09. September 2011 um 19:49 von CoockiTV

ok dan ist es die bulldoge ^^

Antwort #8, 10. September 2011 um 20:22 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich würde Golden Retriever nehmen. Da gibt es die niedlichsten Rassen.

Antwort #9, 11. September 2011 um 20:22 von DS_Freak97

der einzige unterschied er versionen sind ja die itemfarben und die HUnde die man am anfang wälen kann... ich mag blau und die Bulldoge sieht so süüüs aus..

Antwort #10, 13. September 2011 um 12:31 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich habe mir bulldogge gekauft ich bekomme zwar den 3DS zu Weinachten aba ich wollt das spiel haben und das hat da nur 35 Euro gekostet also habe ich mir das schon gekauft hoffe das dass gut wird ich hatte auch mal das alete nintendogs aba finde es ir-wie nicht mehr :( naja muss ich halt bis weinachten noch durchhalten
Hoffe du hast spaß mit den spiel ;)

LG Tini11tj

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 14:03 von Tini11tj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)