Wetter (Nintendogs - Golden Retriever)

Im alten gab es ja nur immer das schöne warme Sonnenschein Wetter. Ist das jetzt bei Nintendogs+Cats auch so? Ach ja und was ist ein Freundescood, wo kann man den finden, und zuwasis der gut? danke schonmal im voraus


eure Cta! ( nur noch 87 Days)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 07:41 von Pussy-Cat-Gyrl

14 Antworten

Also, oft gibt es Sonne, aber es gibt auch regen und Nebel. Aber es regnet da nicht, da sind bloß Pfützen und wenn dein Hund da rein springt, wird er dreckig :)
Ein freundescode ist Code (xD), den du mit anderen spielern austauscht. Bei der Wii war es so, wenn man den freundescode ausgetauscht hast, konnte man zsm. Spielen. Beim 3ds ist es anders. Da bekommst du eine freundeskarte, auf der kannst du nur sehen, ob der andere online ist, was er spielt und was sein Lieblingsspiel ist. Und du kannst den mii von demjenigen sehen.

Antwort #1, 09. September 2011 um 10:20 von Emmy00

es ist erst september! Ich kann kaum warten bis der DEzeber kommt. Irgendwie muss ich bis dahin eine ablenkung finden... XD

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:07 von Pussy-Cat-Gyrl

ICH weiss was ich mal mache. Ich lese mir all die Tipps bei den 3 editionen durch.. das wird mich ne weile beschäftigen!

Antwort #3, 09. September 2011 um 13:13 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich weiß, es is voll blöd solange zu warten... Ging mir auch so. Und dann war ich voll glücklich, dass zwei Tage früher kam, weil wir es I'm inet bestellt haben

Antwort #4, 09. September 2011 um 13:33 von Emmy00

es sind ja nurnoch 87 tage, und morgen nurnoch 86 und dan 85,84,83... 0 UNd dan hab ich endlcih dan hab ich endlich das SPIel!

Antwort #5, 09. September 2011 um 13:39 von Pussy-Cat-Gyrl

lol, du darfst nicht dran denken, und dich mit was anderem beschäftigen ;) ich weiß, ist schwer...

Antwort #6, 09. September 2011 um 13:52 von Emmy00

Leichter gesagt als getan... Mit was sol ich mich bis zu 5.DEz beschäftigen? Wen's doch nur ne Zeitmaschine gäbe XD !

Antwort #7, 10. September 2011 um 20:32 von Pussy-Cat-Gyrl

Schau dir Videos zu den Spielen an, lese alels davon,was du auftreiben kannst...man,ich hatte echt den Vorteil,das Spiel gleich am Erscheinungstag zu bekommen xD Aber jetz is der ja total billig geworden o.O

Antwort #8, 10. September 2011 um 20:56 von nintendogs_labrador_fan

echt?meinst du das spiel oder den ds? bei uns kostet der 3ds ( ich kom aus der schweiz) ca. 200 fr. ( ca. 110 Euro) und das Spiel 70fr. ( 30-40 Euro)...
Ich bin nicht sicher ob meine ummrechnung in euro stimmt... hab nur mal gehört das 100fr. 60 eruo sind!

Antwort #9, 10. September 2011 um 21:27 von Pussy-Cat-Gyrl

Das war mal hab 6.9.2011 das spiel im urlaub in der schweiz gekauft weil die version sonst im umkreis niergends mehr erhältlich war.
Es hat 69,90 franken gekostet und abgebucht wurden bei mir auf dem konto (hab mit karte bezahlt) ca 59 euro also der kurs vom franken ist momentan sehr hoch wenn ich überlege das es normal 45 euro gekostet hätte (wenn erhältlich gewesen =D )

Antwort #10, 12. September 2011 um 12:59 von Beona

ich kapier das mit dem starke oder schwachen euro oder Freaken nicht... Hoffe einfach das nix schlimmes daraus passiert oO

Antwort #11, 13. September 2011 um 12:37 von Pussy-Cat-Gyrl

brauchst keine sorgen machen ich hab es vorher gewust das der franken hoch ist ich wollte hat die version haben und hab es in kauf genommen und es war das geld auf jeden fall wert ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe meinen kleinen Hund =)

Antwort #12, 13. September 2011 um 21:31 von Beona

och meno! ich mus halt noch 84 Tage warten!

Antwort #13, 14. September 2011 um 13:29 von Pussy-Cat-Gyrl

Über was redet ihr immer?
Was meint ihr mit "nur noch 84 Tage" ?

Antwort #14, 18. September 2011 um 16:22 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)