ist ein Hybrid Heal eine schlechte idde? (Maestia)

hi Leute.

also ich wollt eig eine ausgewogene mischung aus DD Priester und
Heal Priester machen, doch dann lass ich

*Der Hybride bei den Priestern ist wohl der am schlechtesten zu spielende Char überhaupt, er kann nicht gescheit seine Party-Mitglieder heilen und Damage macht er auch nicht viel mehr als der Tank an der Spitze. Der Hybride ist daher auf keinen Fall zu empfehlen.*

ist er wirklich so schlecht? ein paar meinungen von anderen gamern wären toll^^

mfg Ves

Frage gestellt am 09. September 2011 um 08:02 von Vesecc

2 Antworten

Hybrid habe ich zwar nie gespielt, aber ich kann mir vorstellen dass er nicht allzuviel Schaden macht und beim Heilen einiges an Wis fehlt. Aber versuchen kann mans ja einfach ma xP
DD hat natürlich nen schlechten Heal, ist also denke ich besser wenn man meist alleine zockt, Heal entgegen ist besser für Gruppen, kann aber auch alleine klar kommen, der Schaden ist zwar gering aber man metzelt auch nicht stundenlang auf einem Vieh rum...
Ich denke mal wenn man Hybrid nimmt is man sehr auf Int und Wis Werte auf der Rüssi angewiesen, muss dementsprechend wahrscheinlich auch manchmal viel bezahlen. Aber bei Healer isses ja auch so dass man eher versucht dann Int Rüssi zu bekommen um den Schaden zu steigern. Wenn du dir mit Hybrid zu unsicher bist lass es, und wenn du auf jedenfal heilen willst mach dir nen Healer, und wenn du ausschließlich alleine unterwegs bist und auch auf keinen starken heal selbst angewiesen bist nimm ruhig DD, hängt halt immer auch von der eigenen Spielweise ab =)
Hoffe ich konnte damit zumindest etwas helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 09. September 2011 um 14:51 von Taiji

Ein Hybrid ist nicht zu empfehlen,denn er ist nichts halbes und nichts ganzes...Er macht nicht genug schaden und heilt nicht genug. Im Endgame wirst du massig Kritik bekommen, wenn du Hybi spielst.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;P

Antwort #2, 23. September 2011 um 09:51 von MMO_Pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)