Level editor (LBP 2)

Ich hab das spiel nicht und wollt erstmal wissen is es das spiel wert (FUNTIME,also wie lang man spass dran hat)
und was man denn so alles mit dem level editor machen kann?(hoffe man kan "Beat em up`s" erstellen)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 09:17 von BurnBust

4 Antworten

oder sollt ich erst den 1 durchspieln?

Antwort #1, 09. September 2011 um 09:23 von BurnBust

Naja, ich spiele jetzt schon seit fast 2 Jahren LBP(2). Ich würde dir auch empfehlen sicherheitshalber erstmal den ersten Teil zu holen. Wenn du weist wie die erste Teil aussieht hast du auch schon eine Vorstellung vom zweiten.
LBP2 ist eigentlich wie der erste, nur mit noch viel mehr Werkzeugen.
Im ersten hast du schon ziemlich viele Möglichkeiten, aber im zweiten Teil kannst du mit dem Leveleditor alles mögliche bauen.

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:22 von Karrades

den 1. hatte ich mir kostenlos downgeloaded bei der aktion ^^. hat mir so gut gefallen, dass ich ne woche später teil 2 kaufte. es empfiehlt sich tail 1 auch zu spielen, weils da deko zum freischalten gibt, die du in teil 2 so nich kriegst.

achja und das spiel macht so lange spass wie du creativ sein kannst. mir fällt z.b. immer wieder was neues ein.

Antwort #3, 19. September 2011 um 10:03 von Xlutrark

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ich spiel schon seit vielen jahren lbp, hab teil 1 und 2,
ich sag dir, das spiel hat immer den glechen spaßfaktor, das hört nie auf, ich finde lbp1 ist langwelig, dafür würde ich mein geld nich investieren.

Antwort #4, 23. September 2011 um 19:44 von Bisa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)