Action Replay Codes für schillernde Raubkatzen (Pokemon Heartgold)

Kann mir die bitte einer sagen?
Danke

Frage gestellt am 09. September 2011 um 09:40 von BlackStarkiller

4 Antworten

Schon mal aufgefallen? Niemand antwortet... -,-

Hör auf zu cheaten! Das macht doch Spiel kaputt. Und ich laber nicht! Meins ist schon schrott, das stimmt ( leider... )! Deswegen lass die Finger weg.
40 Euro sind zu viel, wenn man sie am Ende geschreddert hat. - mehr oder weniger -

PS: brauchst nicht auf mich hören. Und schrotte dein Spiel.

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:30 von Plusle294

eigentlich cheat ich ja nicht, aber diese pokemon wollte ich eben so sehr und als die rauskamen hat ich noch kein wi-fi :(

Antwort #2, 13. September 2011 um 16:59 von BlackStarkiller

Naaa, hast du es jetzt? Dann mach das lieber.
Ist ja nur ein Tipp, aber cheaten kann schön sein, bis man nicht mehr cheaten kann ;)

Aber niemand ist mit mir einer Meinung ^^ Manchmal kannst du auch so lange cheaten wie du willst und nichts geht schrott.

PS: Meinst du mit raubkatzen das "HUNDE"-trio? Entei, Suicune & die... die andere? :D Ich glaub der cheat macht noch nichts so richtig kaputt. Aber wenn du es nicht lassen kannst, dann tus. Aber MEHR NICHT!

( Ja, mutti )

Ok, cheate weiter. -,-

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:55 von Plusle294

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab mir nur ein Event Arceus von einen Kumpel Cheaten Lassen

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:15 von Letsplayfan1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)