wie ist des spiel (Deus Ex 3)

wie findet ihr das spiel ist es emphelenswert ?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 10:20 von paoloplayer

2 Antworten

Für mich ist es das besste Spiel seit Fallout 3, war die Motivation angeht.
Auch Fallout 3 war nicht das Grafik Brett, und es war egal.
Ja ich weiß Fallout 3 war viel komplexer, aber allein Detroit zu erforschen hat mich an Fallout erinnert.

Aber ob es für dich empfehlendswert ist hängt auch von deinem Spiele Geschmack ab.
Wenn du Spiele wie Metal Gear Solid oder Splinter Cell ( Teil 5 nur bedingt da mehr auf Action als auf Schleichen ausgelegt)dann auf jeden Fall.
Wenn du ehr gradlinige Shooter wie Call od Duty magst VIELLEICHT nicht.
Der Hauptreiz des Spiels ist es, zumindestens für mich, niemanden zu töten, da das mehr Spass macht da es herrausfordernder ist.

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:36 von Kaye

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
hols dir es ist eines der besten spiele die ich jemals gespielt habe selbst für 70 euro lohnt es sich

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:32 von zockerfl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)