Bodenschlachten (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hi, ich hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen wie diese Bodenschlachten so ablaufen

1. kann man die immer machen wann man will
2. sind die gegner stark
3.wie laufen die generell so ab einfach alles zerstören oder so?



Ich hätte noch ne frage wen man solche Schiffe bekommt kann man mit denen frei herumfliegen und machen was man will? könnte mir des jemand erklären

ps: ich habe des spiel noch nicht. danke für jede antwort :D

Frage gestellt am 09. September 2011 um 10:35 von Davi09

5 Antworten

1. Ja

2. Nein, eigentlich nicht. Klar die können dich auch töten, aber sie tuhen fast niemals den Sachen die man baut was an.
Sie haben bei mir bisher nur einmal ein Geschütz zerstört.

3.Nein, man muss da eigentlich immer eine Aufgabe erfüllen. Aber es ist am besten wenn du nebenbei auch alles zerstörst.;)

Nun zu den Schiffen:

Wenn du genug goldene Steine bekommst, kannst du zu einem Hangar gehen, ein Schiff kaufen und damit frei im Weltall herumfliegen.

Antwort #1, 10. September 2011 um 10:45 von sergej1999

ich habe des game jetzt aber im hangar brauche ich 130 goldene steine für die scniffe kann des sein. wenn des falsch ist wo genau bekommt man die?

Antwort #2, 10. September 2011 um 20:17 von Davi09

Nein nicht das Hangar! Es gibt noch ein anderes. Ich versuche es dir mal zu erklären, von der Brücke aus:

Du nimmst erstmal den Fahrstuhl. Dann musst du ein Gang nehmen der nach oben geht, und dann den linken Fahrstuhl.

Falls du es bei einer Stelle nicht kapierst, schreib nochmal.

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:25 von sergej1999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Vielen dank habs gefunden und klappt alles :D

wie kann man einfach mal so ne bodenschlacht machen?

sry für die ganze fragerei ;)

Antwort #4, 11. September 2011 um 23:10 von Davi09

Einfach im Level oder später kriegst du eine Option bzw. 2 Optionen frei mit denen du für die Republik oder für die Separatisten Kämpfen kannst. Dabei musst du dann 1 Aufgabe erfüllen.

Z.B:-zerstöre alle feindlichen Gebäude
-zerstöre die feindliche Kommandozentrale
-baue eine Rettungskapsel und fliehe vom Planeten
-zerstöre alle feindlichen Statuen

Antwort #5, 12. September 2011 um 14:54 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)