Verknüpfung der Talentbäume (Xenoblade Chronicles)

Ich habe mir das Tutorial schon ganz oft durchgelesen , aber ich verstehe es einfach nicht! Kann einer von euch mir das mit dem Verknüpfen der Taltenbäume und dessen Auswirkungen erklären?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 11:32 von Fantasy-Soul

3 Antworten

Drücke die - Taste auf dem Gamepad während du im Talentbaummenü bist.Für den Charakter den du ausgewählt hast wird nun ein Menü geöffnet indem du die anderen Partymitglieder siehst.Dort kannst du dann Symbole auswählen (Kreis,Stern,Viereck).Wenn du das Symbol augewählt hast kannst du bei dem Partymitglied einen Skill auswählen, aber nur die Skills die die gleiche Form haben.Um sie ausrüsten benötigst du Harmoniemünzen.Diese verdienst du dir durch Level Ups oder durch das besiegen von einzigartigen Gegnern.

Antwort #1, 09. September 2011 um 11:39 von Dunban

Und die Auswirkungen: Reyn hat zB als einziger die Fähigkeit, schwere Rüstungen anzulegen. Durch Verknüpfung dieses Talentes kann zB Shulk auch schwere Rüstungen tragen, was sehr praktisch ist.

Antwort #2, 09. September 2011 um 12:11 von the_dark_knight999

Ok danke , jetzt hab ichs auch verstanden :)

Antwort #3, 09. September 2011 um 12:21 von Fantasy-Soul

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)