Patch is da^^ (Dead Island)

Es hieß ja das die Spielstände gelöscht werden wenn der neue patch kommt was bei mir gottseidank nicht der fall ist^^ einzige was mir eben auffiel ist meine Trophäe mit der kompletten erkundung...da steht ja normalerweiße dran 12 von 72 oder so...das is jetzt wieder komplett resetet und die ganzen herausforderungen sind wieder auf 0 wo ich gut find, da bekommt man nu doppelt die sonder eps:-)

euch noch was aufgefallen?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 11:47 von RussianBlade

2 Antworten

Das mit den gelöschten spielständen gillt nur für die pc version ( ich glaube in europa wurden sie nicht gelöscht )

danke das du es mir gesagt hast, ich hoffe bei dem neuen patch stürtzt das spiel nicht dauernd ab.

Antwort #1, 09. September 2011 um 11:49 von gelöschter User

bei mir krieg ich die trophäen net
gesterm hatte ich AUTROmatik und 10km im auto bekommen
da stand das des abgeschlossen sei
auto matik hab ich sogar bekomm des andere net
auto matik is aba ein tag dannach verschwunden

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:43 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.