Sim bewegt sich nicht mehr! (Sims 3 Late Night)

Hallo Leute, ich habe eine Familie bei Late Night. Aber eine der Sims bewegt sich nicht mehr. Man kann ihr zwar noch Befehle erteilen allerdings führt sie sie nicht aus, sondern bleibt nur auf der gleichen Stelle stehen.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie man das Problem lösen kann?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 12:31 von Homer_Jay_Simpson

3 Antworten

der cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen eingeben . das normalisiert wieder , ansonsten hilft nur im modus stadt bearbeiten kurz aus dem haushalt nehmen und sofort wieder damit verbinden . probiere aber erst den cheat aus.

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:15 von ruthybell

Danke für den Cheat. Es hat funktioniert.

Antwort #2, 10. September 2011 um 08:14 von Homer_Jay_Simpson

late night friert schon mal gerne ein oder stockt , also würde ich dir empfehlen den overwatch zu installieren . er räumt die ganzen taxen in der stadt auf , das können schon mal hunderte sein die diese mod löscht .findest du im sims3.com forum unter late night oder im blog von crinrict.

Antwort #3, 10. September 2011 um 09:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)