aufklärung (WWE '12)

für die,die es immer noch nicht begriffen haben:
die werden die t-shirts noch machen sie haben ja noch zwei monate zeit die versuchen hald das aktuellste zu finden
hoffe konnte helfen

Frage gestellt am 09. September 2011 um 12:53 von viper4d

6 Antworten

oh mann...
ich danke dir ;) diese ganzen gerüchte nerven tierisch :(
ich finds nur gut dass sie das game diesmal so weit wie möglich aktualisieren wollen :)
sonst war es ja so: z.b. bei svr 2010 da gab es nicht mal die wrestler wie drew mcintyre oder sheamus und so die schon anfang bis mitte 2009 da waren!
also thhumps up dafür thq!


lg Dominic ;)

PS: die gerüchteküche kocht über also wenn die alle schon angeben wollen mit ihrem noch so tollen "wissen" dann sollen sie sich wenigstens mal richtig informieren denn sonst wirds echt peinlich und bis jetzt haben sich 90% aller leute die stolz etwas verkündet haben schon blamiert weil si nicht richtig nachgeforscht haben xDDD
z.b. bei kurztipps. die hab einfach die rosterliste aus "news" kopiert und eingefügt... also wenn das nicht peinlich ist xDDD

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:28 von SuperJacky1

bitte,bin auch deiner meinung,hab dich bei spieletipps bis jetzt noch gar nicht gesehen

Antwort #2, 09. September 2011 um 21:09 von viper4d

war vor nem jahr öfft on dann nicht mehr... :(
jetzt schaue ich öffter mal rein :)

Antwort #3, 10. September 2011 um 00:13 von SuperJacky1

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Das mit den T Shirts stimmt erstmal überhaupt nicht...Cory Ledesma sagte sie werden es versuchen aber z.B Punks Shirt etc. werden die wohl nicht mehr schaffen ins Spiel zu bringen. Es ist auch so das jede Veränderung zu fehlern führen kann, selbst so simple dinge wie ein T Shirt. Sie versuchen zwar es so aktuell wie möglich hin zu bekommen aber das die Shirts noch auf jeden fall rein kommen ist absolut nicht wahr

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:55 von King-Jeyz

und wenn schon... das wäre völlige "zeitverschwendung"!
denn die superstars ändern ihr t-shirt design alle paar monate und jedesmal ein dlc nur für t-shirts zu mach ist einfach nur dähmlich und eine zeitverschwendung... ;)
lg Dominic :)

Antwort #5, 11. September 2011 um 14:49 von SuperJacky1

hoffe es wird das schwartze apex predator shirt geben das habe ich nämlich auch bin voll stolz drauf weil die sind halb nich so n´billig aber randy musste ja jetzt ein hellbraunes nehmen=(

Antwort #6, 18. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)