Beta-Start (BF 3)

Ich habe gehört das die Beta vom 11. bis 25.September dauert stimmt das?
Danke im voraus
P.S. Ich weis 11. september is n komisches Datum aber es würd irgendwie auch zu EA passen.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 13:03 von Naruto1996

4 Antworten

also ich gehe davon aus das die beta die nachsten tage startet aber der 11 klingt unwärscheinlich

Antwort #1, 09. September 2011 um 13:30 von kevka1231

Zur Zeit gibt es keine bestätigten Beta-Termine.

Ständig werden über Twitter und Facebook irgendwelche reißerischen "macht euch bereit"-Sprüche raus gehauen (Aktuell: http://twitter.com/#!/kahluafan/status/112105318619684864 )

Man will die Leute ja bei der Stange halten. ;)

Ich schließe mich der Theorie an, das der Beta-Start erst zur Tokyo Game Show 2011 bekannt gegeben wird.
Marketing-Technisch nachvollziehbar.

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:33 von nordicSpielmann

und ich schließe mich dir auch an :D
http://www.battlefield-3.org/beta-am-27.-septem...

ich hätte mich gefreut wenn sie in den nächsten tagen erschienen wäre aber das mit dem 27 september ist ja auch noch nicht 100% sicher...

Antwort #3, 09. September 2011 um 13:55 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
NACHTRAG

(Aktuell: http://twitter.com/#!/kahluafan/status/11210531... )

noch Aktueller: https://twitter.com/#!/kahluafan/status/112106315014348800

Lohnt eben nicht auf sowas zu höhren.

Antwort #4, 09. September 2011 um 14:16 von nordicSpielmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)