einzel zenario (Heroes 5)

Hi, ich zocke grad bei den einzelzenarios das spiel waldläufer!..und mann soll dort diese "dräne von Ashar" oder wie die heißt finden in dem man so wegweiser folgt...ich bin jetzt bei dem letzten wegweiser angekommen und der befiehlt mir 2 schritte zurück zu gehn und zu graben...ich hab alles in dem gebrit umgegraben(mehr als nur 2 schritte um sicher zu gehn) aber ich hab die dräne ned gefunden...kann mir da einer weiter helfen?!

Frage gestellt am 09. September 2011 um 14:00 von Projekt_Nemesis93

3 Antworten

Ich das Szenario leider nie zu Ende gespielt. Wenn du in der Nähe der Träne gräbst (1-2 Felder umkreis) bekommt man sonst aber die Meldung "etwas weiter südlich"/östlicht etc.

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:47 von Der_Magier

oke danke ..des kam bei mir leider ned :( ich hab den ganze nwegweiser auserdem komplet umgraben... warscheinlich dann n fehler des spiels..geht des eig. danach noch weiter die mission weil wenn ja versuch ichs halt noch bissle weiter auch wenn ich die gesamte karte umgraben muss^^

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:59 von Projekt_Nemesis93

die träne ist beim ersten wegweiser
danach ist die mission vorbei

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 10:54 von Fatirama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)