2 fragen (nochmal xD) (MH Freedom Unite)

also meine erste frage:hab ich schonmal gefragt aber kann mir einer ganz genau sagen wie ich die rüstung mit den schuppenhelm und die mit de mit dem kreuz oben drauf machen kann?
2.wie mach ich große fassbombe+?



thx für alle antworten

Frage gestellt am 09. September 2011 um 14:45 von chaos28

5 Antworten

1. kannste die was genauer beschreibn? ^^'
2.grosse fassbombe + splitterfisch

Antwort #1, 09. September 2011 um 14:47 von boobiman97

ich glaub du meinst die cephalos s rüssi dafür brauchste cephalos + sachen die kriegste bei nekhot

Antwort #2, 09. September 2011 um 14:48 von boobiman97

genauer also in der vorschau hat der ja gegen anfang als der auf den berg klettert so ne rüstung mit nemm wie soll ich sagen halt mit nemm kreuz kommplett durch den helm
und die zweite solltest du dier selbst in der vorschau angucken (geht schlecht zu beschreiben sieht aber aus als obs aus rathian gemacht wurde)

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:53 von chaos28

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahhhhh das ist die G Stufen Rathian Rüstung!
Für Helm und noch was brauch man Schwere Rathian schuppe (schwer zu kriegen).
Ich finds eigentlich echt schade das die Rüssi zum schluss erst kommt.

Antwort #4, 09. September 2011 um 15:02 von LaosKiller

danke (jetzt echt vielen dank)^^

Antwort #5, 09. September 2011 um 15:04 von chaos28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)