Valak Gipfel und Bafalgar Gruft (Xenoblade Chronicles)

so und schon die nächsten Probleme: ich schaffs einfach nicht auf diesen Gipfel aufm Valak Berg da... ich rutsch die Rampe immer wieder runter und drück B aber die wolln da einfach nicht hoch, gibts da einen speziellen Trick?

achja und wie komm ich in Bafalgars Grab inner Tephra Höhle rein...? Von oben runterspringen funkt. schon mal nicht -.-

Frage gestellt am 09. September 2011 um 15:25 von Noctis-Lucis

3 Antworten

Beim Sprung kann ich dir helfen.

An dem habe ich eben über 1h zu knabbern gehabt xD

Dann habe ich endlich ne Lösung gefunden, wodurch das ganze easy wird:

Erhöhe deine Geschwindigkeit beim laufen.

Indem du dir Sockelsteine machst, die das Attribut Tempo besitzen, kannst du deine Laufgeschwindigkeit um bis zu 25% erhöhen, auch aus anderen Talentbäumen kannst du ein paar % bekommen.

Mit diesen 25% habe ich es sogar auf die halbe Höhe des Vorsprungs geschafft und da man sich an dem festhalten kann, war der rest einfach ;)

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:58 von Lufia18

ich danke dir <3 das andre habe ich jz nach stunden selbst rausgefunden :)

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:23 von Noctis-Lucis

könntest du mir vielleicht sagen, wie du das mit dem Grab geschafft hast? Ich finde keinen Zugang^^

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:19 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)