unten (GT 5)

Welcher Wagen ist am besten für die Gran Turismo Weltmeisterschaft geeignet ?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 16:15 von gero-12435

7 Antworten

mit dem formula Gt ist es sehr einfach
ich kann dir aber auch den X1 leihen

Antwort #1, 09. September 2011 um 16:23 von Trophy-Junk

Es gibt keinen Best geeignetes Auto dafür wähle dir ein Auto aus mehr LP hat als deine Gegner. Gute Autos sind z.b RM Autos oder allgemein Autos die wenig Gewicht haben. Du solltest die gleiche Reifen oder Bessere als deine Gegner nehmen bei B-spec sieht man das. Lies mal die Typischen Gegner dort sind Autos aufgelistet gegen die du fährst. Es stehen KW, Gewicht und LP deines Gegners. Ein Lukratives Auto ist die Corvette ZR1 mit Rennmodifikation dieses Auto einigt sich für viele Rennen mit Tuning und Rennreifen ein Top Auto.

Antwort #2, 09. September 2011 um 16:27 von gelöschter User

ok kannst du ihn mir bitte leihen

Name : gero-12435

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:13 von gero-12435

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
können wir so machen du schenkst ihn mir und dan fahr ich und du kriegst den wagen 100 pro zurück bitte ?

Du kannst mir vertrauen !

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:24 von gero-12435

ich kann dir den geben... du musst mir den aber NICHT, auf gar keinen Fall, zurückschicken. Ich klone nämlich und hab' keinen bock auf doppelte wagen. hat aber leider schon fast 1000km runter. willst du trotzdem?

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:48 von derGT5Meister

ja kein problem

ich wollte das auto auch clonen aber gib es mir ma bitte wäre sehr nett

Antwort #6, 09. September 2011 um 18:05 von gero-12435

Also keine Ahnung wie @Trophy es schafft, bei der Gran-Turismo Meisterschaft mit dem X1 anzutreten... Das wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Antwort #7, 10. September 2011 um 16:01 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)