Ich werde wahnsinnig! (MH Freedom 2)

Kann mir bitte jemand bei Kushala Daora bei der dorfchefin Stufe 4 helfen ich hab den schon zich mal versucht aber ich komm ja nicht mal an ihn ran. (Hab aber schon Tigrex Rüssi und Teufelsklinge)PS wenn das Schild nach dem vergiften wiederkommt...was dann?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 16:25 von d5o5m5i

3 Antworten

Die Rüstung und die waffe sollte reichen !
Daora hat ja eine Donnerschwäche und Drachenschwäche !
Ich würde dir empfehlen 15 Blitzbomben mitzunehmen, weil man damit sein schild beenden kann und ihn auf den boden holen kann(also wenn er fliegt)

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:41 von Kevinnator

Ja nur leider halten die Blitzbomben nicht lange und dieses Windschild lässt mich nicht mal ran kommen.

Antwort #2, 10. September 2011 um 10:24 von d5o5m5i

Als erstes die 15 Blitzbomben benutzen und immer auf ihn einschlagen(Am besten am Kopf), dann die Giftwurfmesser einsetzen und ihn damit vergiften, dann wieder die ganze zeit auf ihn einschlagen und wenn die vergiftung wieder vorbei ist und er nicht tot ist einfach versuchen ihn irgendwie zu treffen oder warten !
Nach 25 Minuten flüchtet er in den Dschungel !
In den Dschungel wieder Blitzbomben mitnehmen und weiter auf ihn einschlagen !
Dann ist er bestimmt tot !

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:20 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)