Alatreon (Dringende Quest) (Monster Hunter 3)

Hi, Ich bin jetzt seid ungrfär nem monat JR50 und würde gerne endlich mal jemanden finden der Bei Alatreon nicht dauernd stirbt oder sagt LEAVE NOOB.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand hier der Erfahrung mit Ala
hat mir hellfen würde.
Ich benutze die lagiacrus-Rüstung und den Säbelzahn (GR),
mein name im spiel ist lenno.
ich würde mich freuen wenn sich in der nächsten halben stunde jemand finden ließe.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 16:39 von Ancalagon3

8 Antworten

du sitzt seit einem monat bei deiner ala urgent?

wow, das ist hart
du musst der schlechteste mh3 spieler der weltgeschichte sein

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

oh ja -_-

vorallem ne lagiacrus rüssi für ala -_-

Antwort #2, 09. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

Lösch deine Datei und spiele blos nicht mehr Monster Hunter 3 Tri ok.


Das ist doch Krank 1 Monat an ala und dann noch Lagi rüssi... ey Lauf gegen die wand

Antwort #3, 09. September 2011 um 18:29 von Danny-K

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ohgott seid ihr peinlich is doch nich mit anzusehen :D

sagt mir mal wer was an der lagi rüssi schlecht ist,bitte lol wen man nicht aktiv zockt (ja schon bissle seltsam) kann es wirklich so lang dauern ich denke aber das das hier nur ne übertreibung ist^^ aber immer wie bimbos einem folgen und mitmachen schämt euch :D

gl bei der urgent ala

Antwort #4, 09. September 2011 um 19:55 von Kreuz_der_Rosen

Ich glaub ich helfe ihm jetzt aus prinzip ... xP

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:19 von gelöschter User

Oh mein gott, die ersten 3 Antworten sind so erbärmlich, schießt euch eine Kugel in den Kopf und lasst eure Mitmenschen in Ruhe,mann, immer solche High-rank-Ober-No*b-Könige, die denken mit einem Hr von über 200 und 1000 Stunden Spielerfahrung können die sich alles leisten und machen die, die noch unter ihnen sind runter, mann ihr macht mich so krank...!-.-

Und auch das "Leave noob" obwohl dir gar nicht wissen von dem sein können, ALTA, das ist so erbärmlich!

ich würde helfen wenn meine Wii da wäre...allein schon aus Prinzip,
lol steht sogar in der Antwort über mir xD

Amiakust, Qurupeco (lern erstmal zu Buchstabieren),

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:47 von Downtown1000

Entschuldigung ich musste mich fast übergeben und habe einen Satz völlig falsch geschrieben@.@

"Und auch das "Leave noob" obwohl die gar nicht wissen wie die (anderen) (auf Quests) sein können, ALTA, das ist so erbärmlich!

Antwort #7, 10. September 2011 um 13:49 von Downtown1000

Ist echt so, die meisten können ja nie was dafür, dass sie ala nich schaffen und dann sowas >.>

Antwort #8, 10. September 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)