bitte schnell helfen (Minecraft)

Also ich habe mir heute minecraft mit ein cd.key halt gift code geholt is da was anderes also gehen da mods und so was ? den ich habe die ganze zeit probiert mods zu installieren also geht das oder mach ich das nur die ganze zeit falsch ?

Danke in voraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:16 von Daghe00

9 Antworten

du machst die ganze zeit was falsch

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:18 von Tiberium10332

aber was den? ich benutze den mod loader und dazu mach ich einfach nur noch toomanyiteams ich schiebe es ganz einfach bei bin in das .minecraft ding rein mehr nicht

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:22 von Daghe00

du musst es mit winrar in die minecraft.jar ziehen!

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:25 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nicht in das .minecraft, im .minecraft in den 'bin' ordner dann in minecraft und dort alles für mods(sowie modloader) reihn (META-INF ordner darin löschen)

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:26 von Tiberium10332

mach ich XD
hilft aber auch nicht

Antwort #5, 09. September 2011 um 17:27 von Daghe00

hoffe das video hilft

Antwort #6, 09. September 2011 um 17:37 von Tiberium10332

wozu modloader?
soweit ich weiß, braucht man den nicht, für Tmi (verbessert mich, falls ich falsch liege)

Antwort #7, 09. September 2011 um 17:45 von (-Dark-Angel-)

*(-Dark-Angel-) verbesser*
;)

Antwort #8, 09. September 2011 um 19:11 von CJ08

du bist echtn spaßvogel oder?

Edguy100

PS: mal ebenfalls verbesser obwohl ich mainstream hasse
ich will doch nur dazugehören, versteht das den niemand?

Antwort #9, 11. September 2011 um 02:05 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)