Keine GT-Saga ?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute als ich gerade auf der Facebook seite rum schaute habe ich das hier gefunden: When will the game be released?

Europe and PAL territories: October 28 2011



Can Quick Time Events (QTE) be deactivated during fights?

No it cannot. This is not possible to deactivate parts of the fighting system, no fighting game is doing that.

QTE are done both create a faithfull Dragon Ball Z experience by providing a fast action gameplay and possibilities to fight back.

This system is an effort to stop the attack spammers, and force players to learn how to avoid front assault that will always trigger a QTE. As an example, managing to get in the back of opponent won't trigger the QTE and let you land combos without being countered.



What is covered by the Story Mode?

All the sagas from Dragon Ball Z, so from the arrival of Raditz to the Defeat of Buu.



What kind of characters can be created in Hero Mode?

You can create any kind of character in this mode but it has to be a male Saiyan because some key point of the specific story from this mode requires it, transformation fro example.

This mode includes specific enemies and missions completely different then Story Mode.



When will exclusive Capsule Pens be available?

Please check the product page Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi on your local Namco Bandai Games Website (http://www.namcobandaigames.com). The preorder offers are available from this pages.

.

bei "What is covered by the Story Mode?"

steht nur was von bis zur boo saga o.O also doch kein gt oder wie soll ich das jetzt sehen?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:24 von Hayashi

17 Antworten

oh mann es wurde doch gesagt das gt und die filme bonus level sind ! sie sind in der story drin so wie z.b in bt3 da waren es auch nur bonuslevel

Antwort #1, 09. September 2011 um 17:31 von kshitij

es wurde doch schon baby vegeta als wehraffe gezeigt

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:31 von Calli_

Und wo willst du das gelsen haben ? Denke nicht dass Gt nur für den Story Mode gemacht worden ist... Auserdem ist nichts offiziell solange es Tony nicht bekannt gibt...

Antwort #3, 09. September 2011 um 17:33 von warlock7

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hoffe das gt da is weil sonst gibt es keinen super 17 und das is von der saga mein lieblingscharacter

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:52 von TomStar97

http://www.facebook.com/notes/dragon-ball-games...
hier hat er es gelesen und wenn ich mich nicht täusche ist das die offiziele seite für db games

Antwort #5, 09. September 2011 um 18:08 von gelöschter User

leute GT is nur so gesehen bonus es ist nicht so ne richtige 100% story wie bei den andereen^^

Antwort #6, 09. September 2011 um 18:43 von gelöschter User

Naja mich interessiert die Story von GT eigentlich seehr wenig, nur diese geilen Charas wie Goku SSJ4 und Omega Shenlong interessieren mich, Story ist mir egal ;D

Antwort #7, 09. September 2011 um 18:49 von gelöschter User

stimme wanja zu fand die story eh nie seht gut, war mir an zu vielen stellen unlogisch

Antwort #8, 09. September 2011 um 19:14 von gelöschter User

GT wurde Z leider nie gerecht...

aber ssj4 war awesome^^

Antwort #9, 09. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

Die GT Saga wird es 100%ig geben da auf Dragonball Wikia als Bossgegner Great Ape Baby Vegeta bestätigt wurde.

http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball_Z:...

Antwort #10, 09. September 2011 um 19:24 von paddi_92

ja da er als bossgegner im heromode vorkommt aber das muss nicht heißen das es die gt-saga gibt

Antwort #11, 09. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

Die wird es geben das ich hier auch schon gelesen habe das es bestätigt worden ist das die story bis omega sheron geht

Antwort #12, 09. September 2011 um 19:30 von paddi_92

ich glaube aber eher einer offizielen facebookseite als irgendjemand der hier was auf spieletipps schreibt

Antwort #13, 09. September 2011 um 19:34 von gelöschter User

ja wo haste das den gelesen O.o und ja will eig auch nur die gt charas die story is echtl blöd^^

Antwort #14, 09. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

meinst du mich oder paddi_92

Antwort #15, 09. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

warscheinlich Paddi

Antwort #16, 09. September 2011 um 19:40 von UltimateGoku22

ja stimmt gt story und film story sind wie bei bt3 ein bonus level in dem spiel werden nur die wichtigsten kämpfe von gt gezeigt ned jetzt alles klitzekleine unnötige da ihr braucht euch da keine sorgen zu machen ich mein das ist das letzte game von spike die wollen das bestimmt hervorragend beenden

Antwort #17, 09. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)