verschlossene Tor auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Hallo ich nerve mal wieder.Wie komme ich durch das kleine verschlossene Tor auf der Walinsel.?Komme ich dort erst durch wenn ich die Lava Ruine geschafft habe,oder geht das schon vorher.Wäre sehr dankbar für Antworten.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 17:24 von morgan1

2 Antworten

Geht auch vorher ;) Du meinst bestimmt das Tor auf dem Wal, wenn du an der 'frischen Luft' bist? Beim Turm von Iris?
Also. Ich geh mal davon aus das du Iris schon getroffen hast & auch in den Turm kannt. Falls nicht, musst du das erledigen. Also, wenn du sie schon kennst musst du dennoch nicht mit ihr befreundet sein, obwohl manche das hier schreiben. Ich bin jetzt im Winter(weiß nicht, ob das eine Rolle spielt). Also bei mir ging das so, vielleicht geht's aber auch anders: Beim Polisee, auf der kleinen 'Insel' wo nichts drauf ist, also die westliche, ist eine kleine Bohnenranke, die du gießen musst. Die kannst du nur an Ferientagen hochklettern. Ich bin etwa um 23.00 Uhr hochgeklettert & bin ein kleines Stück gelaufen, dann kam eine Szene. Da kam so ein Mann aus dem Turm, ich glaube er heißt Gelwein. Er macht das Tor auf und ab da kannst auch du hindurch.

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:05 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke freak-girl,hab noch eine Frage für den Energietrank brauch ich Weissgras,das ist doch sicher das Schneegras oder?

Antwort #2, 09. September 2011 um 21:34 von morgan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)