Garen... (LoL)

Bevor riot iwas an garen geandert hat, war er ziehmlich nutzlos mid- late und early nicht so stark wie jez. klar er wurde gebuffed, aber was macht den auf einma so gut? bzw was hat man bei ihm gebuffed xD?

ps: spiele seit nem jahr und es war sehr lange so, das niemand garen nahm weil er totgenerfed war.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:25 von ST99

3 Antworten

Der Garen Buff: Sein Speedbuff vom Q wurde um 1 Sekunde erhöht.Sein W Skill,also der Schild wurde gebufft.Mehr nichts.Sein Schaden und die anderen Werte sind gleichgeblieben.Garen ist ein sehr starker Pick und kaum zu harassen,dank Passiv.Er wird im late mit der Atmas+Warmogs Combo auch nicht nutzlos.Damit kommst du mit Runen auf 200 AD und hältst gut aus.Sein guter DMG im early und die Passive,die das lanen erleichtert,machen ihn imo wieder viable. :)

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:31 von cokes

CD von Richten wurde auch noch verringert ,glaub ich

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:13 von Genesis95

garen ist richtig witzig im early game da man mit einer doransklinge und ein paar gute ad runen locker bis zu 300 dmg machen und mit erschöpfen wir das noch witziger fürs first blood reicht das aus wenn dir dein lane partner hilf. hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:00 von gamer-gamer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)