Noch ein Paar Modding-Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Wie schaffe ich es, dass eine bestimmte Einheit nur ein mal spawnt und wie erstelle ich mir meine eigene .ico datei für die ferknüpfung? thx im vorraus :D

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:43 von RexKonroy3355XD

8 Antworten

wie meinst du das eine einheit nur einmal spawnt meinst du das wie viele von eine einheiten sich maximal auf dem feld befinden?

Antwort #1, 11. September 2011 um 12:57 von Delta-38

genau das! Zbs. nur eine Sturmtruppe auf der map

Antwort #2, 12. September 2011 um 14:00 von RexKonroy3355XD

du gehst in die lua datei und suchts den teil
du siehts die zahlen bei zb bei sniper 1,4 1 steht wie viele mindestens auf dem feld seien dürfen und die 4 für die maximale zahl änder einfach die zahl 4 zu 1 wen du willst das diese truppe nur einmal auf dem feld ist
SetupTeams{
},
imp = {
team = IMP,
units = 20,
reinforcements = 150,
soldier = { "imp_inf_rifleman",9, 25},
assault = { "imp_inf_rocketeer",1,4},
engineer = { "imp_inf_engineer",1,4},
sniper = { "imp_inf_sniper",1,4},
officer = { "imp_inf_officer",1,4},
special = { "imp_inf_dark_trooper",1,4},
},

Antwort #3, 12. September 2011 um 16:01 von Delta-38

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
cool, danke! ich hatte zwar vermutet, dass eine von den Zahlen dafür umgescrieben werden muss, aber ich wusste nicht obs stimmt/ welche ich nehmen sollte XD thx

Antwort #4, 13. September 2011 um 05:24 von RexKonroy3355XD

Das Problem dabei ist, glaube ich, dass das nur für die KI gilt. Damit kann man zwar steuern, dass die KI nur einmal die XY-Truppe hat, aber der menschliche Spieler kann diese Truppe auch noch nehmen.

Wie man das Limit der Truppe abändert (welches für KI und menschliche Spieler gilt), weiß ich nicht.. wusste es aber glaub ich mal.



>> wie erstelle ich mir meine eigene .ico datei für die ferknüpfung?

Was für eine Verknüpfung? Das Erstellen von ICOs ist mit der Freeware IcoFX gut möglich. Aber für was für eine Verknüpfung?

Antwort #5, 21. September 2011 um 15:42 von DeltaForce

für die Verknüpfung von exe Dateien, da muss man doch ein Symbol wählen, sonst siehts ******* aus. aber danke für den Tipp :D
cool.

Nur fand ich für meinen mod ein RIESIGES PROBLEM:
wie lösche ich die Galaxiseroberung/ Kampagne,
oder zumindest den Auswahlbutton (welcher Pirat aus One-Piece erobert die Galaxis? DAS PASST 0% !)

Antwort #6, 23. September 2011 um 16:09 von RexKonroy3355XD

Keine Ahnung... Änderungen daran sind entweder in den Haupt-LVLs oder direkt in der EXE. In letzterem Fall kannst du natürlich nix machen (außer den Inhalt rausnehmen, was weiß ich wie).
Frag einfach mal auf Gametoast.com

Antwort #7, 23. September 2011 um 19:52 von DeltaForce

ok, danke :I

Antwort #8, 25. September 2011 um 06:47 von RexKonroy3355XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)