Zoroark (Pokemon Schwarz)

Hi Leute ich bin mit meinem Raikou meinem Suicune und mit meinem Entei zu de3r frau in dem hain der täuschung gegangen, aber sie gibt mir trotzdem kein Zoroark. könntet ihr mir eine beschreibung geben was ich machen muss

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:47 von DragoranKing

5 Antworten

geht nur mit den shinys lv 30 aus den events

Antwort #1, 09. September 2011 um 18:52 von OrochimaruSchlangenschwert

Und kann auch sein, dass nur mit EINEM von denen im Team dahin kannst, weil es gegen dich kämpft mit dem, der sehr effektiv auf dich ist.
Wie gesagt: KANN sein, vllt ist's auch egal, ob man nur eines mit hat oder alle 3.

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:46 von FrozenNightmare

aber sas event idt vorbei was tun ?

Antwort #3, 09. September 2011 um 21:39 von DragoranKing

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen (vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Wi-Fi Connection):
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #4, 09. September 2011 um 23:25 von gelöschter User

die FRAU ist zoroak

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)