wo muss ich das einfügen was ich für minecraft runtergeladen habe ?! (Minecraft)

von einem Herrsommer ,habe ich mir etwas gedownloadet was die steine usw. anders ausehen lässt *-* und ich weiss nicht genau wo ich das einfügen soll ...:O?! muss ich das in meinen Minecraft ordner rein tuen der unter -start-%appdata%-Roaming-Minecraft ist oder muss ich das woanders rein machen wenn ja wo?!


danke,im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 18:49 von Linaa10

3 Antworten

Das nennt sich Texturepack. Zu Texturepacks gibts sehr viele Videos und Tutorials auf Youtube, da findest du bestimmt was passendes.

Antwort #1, 09. September 2011 um 19:26 von CJ08

Less die Reademe Less die Reademe Less die Reademe Less die Reademe Less die Reademe Less die Reademe Less die Reademe Less die Reademe
Wenn du keine readme im Archiv findest such nach einen anderen koischen teil was auch steine anders aussehen lässt und less davon die readme!

Antwort #2, 09. September 2011 um 19:29 von testutoflex

Wenn du Minecraft startest, gibt es dort ein Button "Mods und Texturepacks" da draufklicken und in dem Menu ist links unten ein Button "Open texturepack folder" dort draufklicken und es öffnet sich ein Ordner. Hier muss die Datei als ZIP-Datei rein. Am Besten kopierst du die heruntergeladene Datei, vor dem Start von Minecraft und fügst sie dann dort in den Ordner ein. Ist die Datei im Ordner kannst du den Ordner schließen und indem Menu von Minecraft dürfte sich nun unter dem Feld "default" ein Feld mit dem Namen des Texturepacks befinden. Das Texturepack auswählen und schon sieht alles anders aus.

P.S. Um wieder mit den normalen texturen spielen zu können einfach "default" anklicken.

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:13 von Sylos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)