ab welchem level droppen die besten sachen? (Oblivion)

ab welchem level droppen die besten sachen? und ab welchem level bringt es ( equipmäsig) nichts zu leveln weil mann schon die beste nsachen findet? denn ich habe ALLES durch ( bis auf hauptquest und shivering isles ) und binn nur 18 und habe gelesen das bei shivering isles udn hauptquest sache ndroppen KÖNNEN die gut sind aber erst ab einem hohen level

Frage gestellt am 09. September 2011 um 19:13 von mufusion

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben ab lvl 30 findet man ''Gute'' Sachen..

Lg. eXteCie

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:18 von eXteCie

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ähm... 50?! Ich hab mal nen Spielstand gemacht, auf dem ich mich stumpf bis Stufe 50 hochgelevelt hab, ohne eine einzige Quest abzuschließen. Das war zwar erstmal langweilig, hat sich aber insofern bezahlt gemacht, dass ich dann Items aus den Quests mit maximalen Statuswerten hatte. Ist aber nur zu empfehlen, wenn man das Game schon gut kennt.

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:48 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)