Komme nicht weiter! (Kingdom Hearts)

hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ich komme einfach nicht weiter zuerst war ich in traverse bei cid und bei leon in der höhle dann war ich bei hercules und hab den phil cup gemacht und danach bin ich nach agrabah zu alladin...

und mein problem ist ich weiss nicht wo ich jetzt noch hin muss egal welches wurmloch ich ansteuere ich komme entweder bei hercules bei alladin oder bei alice im wunderland raus also spirch bei den welten die ich schon durchgespielt habe...

kann mir jemand von euch sagen ob ich en fehler gemacht hab und wenn nein wie es dann jetzt weiter geht oder bzw was ich jetzt machen muss ... wäre lieb von euch

Frage gestellt am 09. September 2011 um 19:44 von Bienchen-23

3 Antworten

Keine Sorge. Nach Agrabah musst du eine neue Welt ansteuern (Atlantica), auf halbem Weg wirst du dann von Monstro verschluckt (muss so sein).

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:13 von gelöschter User

hast du schon das schlüsselloch in traverse versiegelt? wenn nein, dann musst du nach traverse nord, dort über der villa mit kniff ist eine glocke, du musst dreimal am seil ziehen, dann erscheint das schlüsselloch, doch bevor du es versiegeln kannst, kommt noch ein boss. danach sollte cid dir ein gummistein geben, mit dem du neue welten ansteuern kannst.

Antwort #2, 10. September 2011 um 15:13 von POKEFAN28

ich hab auch schon das schlüssellocfh versiegelt wenn ich jetzt mach traverse gehe dann kann ich bei cid nur einkaufen und leon steht in dem verlassenen haus und wenn ich ihn anspreche sagt er nur das er nicht gewusst habe das diese stadt auch en schlüsselloch hat ...

Antwort #3, 12. September 2011 um 12:32 von Bienchen-23

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)