Wo zur Hölle ist das Baumhaus von dem alle die ganze Zeit reden? (Secret Agent Clank)

Ich check einfach nicht was ihr mit "Baumhaus" meint. Ich zock es gerade das 2. mal durch aber finde kein verfluchtes Baumhaus. Kann mi vielleicht mal irgendeiner sagen wovon ihr die ganze zeit labbert?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 19:49 von oobkg

4 Antworten

muss man freischalten indem man die alien codes findet

Antwort #1, 11. September 2011 um 15:17 von gelöschter User

Ich kann es dir auch sagen: Wo zur Hölle das Baumhaus ist von dem alle die ganze zeit labbert?

Du muss kein Zweites mal durchzocken. um in Das "Baumhaus" zu Fliegen! Alles was du brauch ist den Endgegner Klunk zu besiegen, und es reich ja nur mit ein Mal.

Es geht um Dallas-Kelch der Macht. Du musst den Endgegner besiegen und in den Herausforderungs-Modus starten. Dann bekommst du im Boltaire-Museum die Thermooptik-Brille. Mit ihr musst du in fast jedem Clank-Level 3 Alien-Codes finden. Sobald du alle hast, kannst du über die Fallakten bei den Spezialmissionen das HIG-Baumhaus auswählen. Dort findest du, neben vielem anderem Zeug, eine verschlossene Tür mit 3 farbigen Handabdrücken. Hinter dieser Tür ist der Kelch. Wie du die Tür öffnest, steht bei Tipps+Cheats unter "Alle Codekarten". Denn die Hand abdrücke auf der Tür sind Codekarten, und diese musst du finden um die Tür zu öffnen. Mit dem Kelch kannst du dann du dann einmal pro Betreten.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:43 von Nio2012

Ich habe secret agent clank fertig gespielt aber
ich weis nicht
Was tun bei mir gets immer ins menu wen ich das spiel
Anfangen möchte ich drücke auf spiel
Laden dann kommen die credits und
Dann bin ich wieder bei SPRACHAUSWAHL
(Ich habs so süchtig durchgezokt) bitte leute
Helft mihr:(

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:40 von jonstyle

kauf das spiel noch mal oder reparier es einfach vielleicht ist es ja kaputt? :);)

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 11:50 von gandalf900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)