Hi eine Frage zu Österreischichen Account erstellen wichtig bitte um antwort (Dead Island)

Ich habe ja gelesen das es seid 2010 nicht mehr geht da Microsoft es ja wegen den IP Adressen sieht und erkennt das es deutsch ist und damit auhc auf den Deutschen Marktplace wider landet meine frage jetzt wer weis es 100% ob es so ist oder nicht so ist oder wer hat sich eine erstellt und weis ob er damit die uncut inhalte die es bei unseren Deustchen Marktplace nicht gibt danke im vorraus ps. ich kenne das mit der IP verändern aber ist mir zu umständlcih da man ja Wlan und Lan brauch danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:00 von Gara

12 Antworten

Eigendlich klappt das auch so ohne den ganzen schnick schnack mit IP adresse ändern usw.
Kannst den account einfach so machen!

Antwort #1, 10. September 2011 um 17:21 von Scarface11

ok danke dir @ Scarface11 weil es ja seid 2010 mal die änderung gab das es nicht mehr ging

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:17 von Gara

also ich hab mal direkt ein bei microsoft gefragt,ob das verboten is,noch einen ausländischen account zu haben,wegen dieser DLC sache,is es nich,im gegenteil,das war sogar ein vorschlag seinerseits,weil ich ärger mit nicht funktionierenden DLC's hatte!

-falls du das auch meinst?!

Antwort #3, 10. September 2011 um 20:11 von HyperStealth

ja weil über all stande das es ja seid 2010 nicht mehr geht und man ein VPN dingsda benutzen muss da man sonst wegen der IP nicht den Ösimarktplace betreten kann sondern nur den Deutschen und wann hast du dir den Account gemacht @HyperStealth

Antwort #4, 10. September 2011 um 20:25 von Gara

is schon etwas her!
hab mich einfach über xbox live com in dem falle at mit nem neuen profil angemeldet...

Antwort #5, 10. September 2011 um 20:41 von HyperStealth

achso ok danke

Antwort #6, 10. September 2011 um 20:47 von Gara

xbox.com/de-AT

das wars ja...hoffe es klappt noch für dich...aber ich denk mal schon!

und dann musste ja nur noch den gamertag den du da erstellt hast auf deine xbox runterladen

Antwort #7, 10. September 2011 um 20:53 von HyperStealth

ok danke habe e s gemacht auch Ösi account und email adresse aber jetzt geht es Trotzdem nicht ist auf Deutsch umgestelt wurden :( also muss ich doch VPN machen aner dazu habe ich die möglichkeiten nicht

Antwort #8, 10. September 2011 um 22:11 von Gara

aber du hast auch ne andere emailadresse genommen ja?
nich die selbe wie für den normalen?!

Antwort #9, 10. September 2011 um 22:57 von HyperStealth

ja habe ich gemacht nehme doch nicht die selbe ^^ aber wie einige schreiben geht der Code erst ab 30 September

Antwort #10, 11. September 2011 um 10:25 von Gara

kann ich den nicht auch direkt von der Xbox machen? Bei meinem PC springt Xbox.com immer auf de-de. Dieser dumme Index. Was soll das?

Antwort #11, 22. September 2011 um 17:46 von gelöschter User

sorry alles klar einfach bei Überprüfen bla bla auf Region umstellen

Antwort #12, 22. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.