Karrieremodus (Fifa 12)

Kann man bei Be a Pro z.B. Nationalspieler werden ?

danke für Antworten

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:12 von playercr10

5 Antworten

Nein ich glaube nicht denn:

-Den Karriere-Modus bzw.Be a Pro Modus kann man schon beim Starten nur in einer normalen Liga z.B Bundesliga spielen,wenn man dann auch in die Nationalmannschaft kommen würde würde man dann ja sozusagen 2 Karrieren gleichzeitig spielen,es könnte aber auch sein(glaub ich aber nicht)sein das man es kann und dan während der Karriere im Normalen Team oft Freundschaftsspiele mit einer Nationalmanschaft machen könnte.

ich glaube aber eher nicht denn das hätte keinen Sinn u sonst wär es zu aufwendig

Antwort #1, 09. September 2011 um 21:17 von crazy_monkey5

Die Sache ist die, bei Fifa 09 konnte man sich auch von seiner Nationalmannschaft "sichten" lassen, dann spielt man auch mit der Nationalmannschaft spiele.

Antwort #2, 10. September 2011 um 00:01 von jasba123

Bei der PC-Version fifa 2011 konnte man auch in der Nationalmannschaft spielen...

Antwort #3, 10. September 2011 um 10:54 von fifagamer95

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@ crazy_monkey5 hast du schon Fifa 12 gespielt? Nein, also kannst du auch nicht wissen ob man die Nationalität wählen kann oder nicht. Nur weil es bei Fifa 11 so war heißt es nicht das es bei 12 auch so wird :)

Antwort #4, 10. September 2011 um 23:25 von Tolij07

Danke für alle antworten

Antwort #5, 13. September 2011 um 16:21 von playercr10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)