4 fragen! (One Piece Unlimited Cruise 1)

muss man die Baumissionen auf jeder Insel abschließen um 100 % zu erreichen?

ich habe die ultimative spule gefunden aber lysop hat keine neue Idee, was könnte ich da machen?

Tier mit langem Fell?

Ballonkatzenfisch?

wär echt nett wenn mir wer wenigstens 3 von diesen 4 fragen beantworten kann :))

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:14 von strawhat96

5 Antworten

ich glaube
du musst bei der ultimativen spule entwicklung auf lvl 3 haben

ballonkatzenfisch findest du im obersten angel platz auf der ersten insel

tier´mit langen fell ist die sturmmaus die findest du kurz bevor du bei amok chopper bist ^^

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:49 von gazi88

achja beim ballonkatzenfisch musste mindesten 30-40 meter werfen glaub ich aber versuchs mal ^^

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:52 von gazi88

hab nen ballonkatzenfisch gefangen aber hab vergessen bei wie vielen metern das war -.-

danke für die hilfe

Antwort #3, 10. September 2011 um 14:12 von strawhat96

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hab entwicklung Lv 3 aber es ist noch immer nichts aufgetaucht

kannst mir bitte sagen was das 2te Item für die Herstellung ist?
kann es vielleicht sein das ich meine Riesenfischangel zu selten up-gegradet habe?

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:29 von strawhat96

Genau, du musst die Riesenfisch-Angel so lange bis es nicht mehr geht und dann bekommt Frankie die Idee die Angel mit Limo Antrieb auszustattan ;D xD Dafür brauchste Piratenlimo-spezial und die "Super"-Spule oder wie die 2´te Spule heisst, und für den Ballonkatzenfisch musste bei dem Angelplatz bei Enel links ins Schwarze werfen und dann kommt mit 80% einer, und die Mäuse bekommste auch wenn de in der Küche ne Falle aufstellst und immer nachguckst ob was drin ist!

Hoffe ich konnte Wissen schaffen und helfen
Euer Rahhama

Antwort #5, 15. September 2011 um 16:39 von Rahhama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)