einnahmen (Driver)

ich kriege manchmal eifach so 200.000 und weis net wieso da steht einnahmen und wen es des gibt wann gibt es des immer (z.B.min oder missionen wann es die punkte halt gibt

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:18 von zorua9

17 Antworten

du kriegst mehr, wenn du mehr autos hast. ich hab alle autos und auch alle einkommensmultiplikatoren und ich kriege c.a 500.000. wann mann die kriegt das weiß ich nicht.

Antwort #1, 10. September 2011 um 09:01 von Tristan1703

ah ok danke

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:03 von zorua9

Also ich habe das Spiel erst seit kurzem und habe das schnell kapiert, mit den Einnahmen.

Diese Punkte bekommt man, wenn man spektakuläre Fahrmanöver durchführt, zum Beispiel, wenn man driftet, oder die Autos überholt und sauber fährt, ohne Unfälle zu machen.
Du kriegst natürlich mehr, wenn du Missionen machst und im Werkstatt mehr Autos hast.

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:55 von Drachenkrieger93

Ja das mit dem Driften und so wussten wir ja schon und das was du geantwortet hast war ja schon klar. Aber wir wollten wissen wann man die in meinem Fall 500.000 kriegt?
Ich hab das andere auch sofort kapiert, weil das ja auch am Anfang erklärt wird.

Antwort #4, 11. September 2011 um 11:47 von Tristan1703

Man kriegt die 500.000, wenn man alle Autos gekauft hat + der 5x Multiplikator. Man muss halt alle Aktivitäten machen, um alles Autos zu kaufen. Wann man die Einnahmen kriegt, weiss glaub fast keiner. Warte paar minuten oder lass einfach das spiel laufen im Auto und du kriegst Stück für Stück das Geld.

Wegem Driften und gutes Fahren. Ich lass lieber die Cops ärgern und dann Drifte ich und fahre so schnell wie möglich oder nehme ein Auto aus dem Gegenverkehr und crashe in die Cops.

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:44 von gelöschter User

Ja mich interessiert das Geld eigentlich nicht da ich schon alle Autos und Upgrades habe. Ich wollte nur dem anderen helfen. Das mit dem Multiplikator und den Aktivitäten wusste ich ja schon. Trotzdem Danke.

Kann das sein das wir bei jeder Frage etwas schreiben?
Nur so ganz nebenbei.

Antwort #6, 11. September 2011 um 12:50 von Tristan1703

Vielleicht nicht bei jeder Frage, aber es macht noch spass. Mehr oder weniger

Antwort #7, 11. September 2011 um 13:09 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 11. September 2011 um 16:26 von zorua9

ja hast recht macht spass. spielst du das eigentlich online wenn ja wie heißt du da?

Antwort #9, 11. September 2011 um 19:38 von Tristan1703

Ja, aber ich spiele erst am Dienstag. Habe viel um die Ohren und am Montag weiss eben nicht, ob ich da gerade Online spiele.
Ich heisse da asd65891.

Antwort #10, 11. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

ok danke du kommst mir nähmlich ziemlich sympatisch vor. und ich heiße da Tris1798

Antwort #11, 11. September 2011 um 20:05 von Tristan1703

Ok Tris1798
Bitte und Danke sehr

Antwort #12, 11. September 2011 um 20:09 von gelöschter User

um wie viel uhr spielst du und wie verschickt man freundschaftseinladungen?

Antwort #13, 11. September 2011 um 20:16 von Tristan1703

Im PS3 menü ganz rechts bei Freunde und dann runter und drücke auf Freundschaftsanfrage schicken. Ich bin am Dienstagabend da so um die 19:00 Uhr.

Antwort #14, 11. September 2011 um 20:21 von gelöschter User

ok danke dann werden wir uns wahrscheinlich sehen.

Antwort #15, 11. September 2011 um 20:30 von Tristan1703

Ja, wir sehen uns dann.
Bis Später

Antwort #16, 11. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

Hi Leute,
Da ich auch gemerkt habe, das diese Einkommen/Einnahmen (in manchen fällen die heiß ersehnten 500.000) sehr viel Geld in die Kasse bringen und kaum jemand weiß, wann man diese bekommt, habe ich ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass man alle 20 Minuten (Ich weiß nicht ob nur Freie Fahrt oder auch Missionen) Einkommen/Einnahmen bekommt.
Ich hoffe das hilft einigen Leuten.
Viel Spaß noch beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

YouRik

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 11:58 von YouRik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)