Fragen (Black Ops)

1. schießst das boden luft geschützt auch die juyi und den 11 abschusserie heli ab oder nur das spionage, konter und voräte flugzeuge
2. ich hab mal geleshen das wenn man geist pro hat nicht von feindlichen hunden angegriffen wird, steht aber nichts dort
3.welche waffen, extras und so nimmt man am besten für hauptquatier.
4 und wo lvlt man sich am besten, hauptquatier glaub ich aber es nervt immer wenn das spiel einen in verliere teams/schlechte teams reinsteckt und mann immer suchen muss bis man mal paar gute leute findet

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:22 von xhotzx

4 Antworten

1.nein es schiesst nicht huey und den hind ab aber es schiesst den angriffshelikopter ab.

2.man wird trotzdem von den hunden angegriffen

3.nimm am besten die klasse:

ak-47 doppelmags

python schnellader

semtex

handgranaten

claymore

kugelsichere weste pro

flinkheit pro

taktikmaske pro

4.ja das problem hab ich auch in hauptquartier krieg meistens das looser team.

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:57 von NOOB-KILLER

1.Na türlich schießt er die ab .. Wenn mans nich weiß dann nich labern oke ?

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:02 von War-Maker

@NOOB-KILLER Ich bin zu 99% sicher, dass es alles abschießt was geht.

2. Man wird trotzdem von denen verspeist^^

3. Aufjedenfall Schusssichere Weste und Taktische Maske Pro

4. Geh auf Leaderbords und seh nach in welchem Spielmodus du die meisten Punkte pro Minute hast.

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:14 von freezing_guy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.

Antwort #4, 10. September 2011 um 07:54 von shooterman98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)