Dumme Frage Fifa Version (Fifa 12)

Ich habe fifa 11 für ps3 bekommen und fifa 11 in den sommerferien im urlaub (ea classics)für ps gekauft.
Bei der EA Classics version waren keinen deutschen Kommentatoren und kein deutsches menü. Jetzt meine Frage:
1. Gibt es in der englischen Version auch das deutsche
Menü (als sprache), weil die Kommis find ich so wie so deutsch schlecht, weil es in england bwin werbung und so
geben soll. sonst sehen die meisten trikots so leer aus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:24 von Agent123321

3 Antworten

Bei meiner deutschen Version sind ab und zu auch bwin Werbungen drauf ich glaube nur wenn man offline ist :)

Antwort #1, 09. September 2011 um 23:40 von SuperMarioFreak

naja wo warst du den im urlaub? nicht das ich es wissen will das ich dort auch hin kann nur wenn du es in z.b. England gekauft hast dann ist das Spiel auch Englisch..

Antwort #2, 10. September 2011 um 08:32 von gelöschter User

jedes fifa das man in europa kauft muss eig auch auf deutsch sein -.-

Antwort #3, 10. September 2011 um 18:34 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)