Steht unten (Dead Island)

HALLO ich möchte mir das spiel morgen holen und brauche heute noch eine antwort wie das spiel ist von grafik gameplay spas story ob das spiel lange dauert um durch zu zocken und geht das online

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:33 von diimii

9 Antworten

open world = 125 quadratkilometer

zombies = 7 verschiedene zombiearten

gegnereffekte beim kampf= hohe blut qualität
trennbare körperteile , man kann arme beine brechen

es befindet sich auf einer sehr schönen insel mit schöner atmosphäre

4 charaktere mit verschiedene fähigkeiten

bis zu 30 stunden spielspaß

man kann auto fahren
von der insel gibt es bis zu 5 gebiete

eine sehr hohe anzahl an waffen /modifikationen

level aufsteigen mit fähigkeitspunkte ,
und selbst den charakter bis zu 40 verschiedene
fähigkeiten geben können

ego perspektive
spiel mit schöner grafik
langhaltender spielspaß, (erwähnt von vielen kommentare)

soweit ich verstanden habe , 75 hauptquest
und sehr viele nebenquest

4 koop online multiplayer

imm spiel 5 speziale waffen zufinden , gilt auch als trophä
DLC blutbadarena + waffe = the ripper

also bis jetzt haben alle hier gesagt das dieses spiel mordspaß macht und echt gut ist , es selbst als bestes zombiespiel empfunden haben , ich selber kriege es erst heute

falls du noch etwas gute drüber lesen willst , dan lies dir die fragen bei ps3 in spieletipss

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. September 2011 um 20:37 von oronzo93

das spiel ist einfach geil und das kann dir jeder hier sagen ;)

Antwort #2, 09. September 2011 um 20:42 von oronzo93

okaii danke jaa
letzte frage ist wenn ich von gamestop hole ist das uncot

Antwort #3, 09. September 2011 um 20:56 von diimii

Von dem game gibts nur UK Version und Ösi Version sprich beide Versionen sind Uncut und auch auf Deutsch Spielbar;-)

Antwort #4, 09. September 2011 um 21:01 von RussianBlade

Mich regt das so auf, dass alle es so schlecht bewerten...es ist viel besser als so manches andres game :(

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:20 von xXTorbenXx1

ja mich regt das auch auf , aber bis jetzt habe ich hier auf spieletipps keine beschwerden gelesen , das es angeblich scheiße sein soll

ich habe nur auf eine seite (4players) alles negatives über das spiel gelesen , die haben es so richtig ins müll geschmissen , so zusagen

und ich bin anderer meinung , habe es heute bekommen und kann nicht aufhören zuspielen , weil es übertrieben richtig geil spaß macht

Antwort #6, 09. September 2011 um 21:32 von oronzo93

Dann geh ma einfach zu gamestop und Kauf es dir ;) wird nicht gehen, Spiele die nicht in de rauskommen verkauft die gs nur an vorbesteller, und da du anscheinend nicht vorbestellt hast glaube ich nicht das sie ein für dich haben :(

Antwort #7, 09. September 2011 um 21:33 von kingkong41

Du brichst aufreden Fall eine HDMI sonst ist die Grafik wir auf PS1 -.-

Antwort #8, 09. September 2011 um 21:41 von deadislandinfo19

ich habe hdmi kabel und alles ich habe eine xbox 360 ich schreibe nur hier weil mehr leute antworten
kindong hast recht hab das spiel nicht bestellt war grad daa
wie kriege ich dass spiel auf deutsch aber uncout ich habe noch nie vom i.net bestellt könnt ihr mir helfen

Antwort #9, 10. September 2011 um 17:07 von diimii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.