guter mage champion (LoL)

hab mir das spiel gerade erst geholt und wollt wissen was der beste mage ist den ich im moment haben kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:35 von Ryuichi

9 Antworten

öhhm joa 450 EP isses Annie oder Ryze. nehm aber annie die ist 1000mal besser :P. für item build schreib hier rein :D

Antwort #1, 09. September 2011 um 21:17 von Shadowphoenix01

also annie ist für den anfang auf jeden fall gut, aber ein freund von mir spielt mit rize seit er begonnen hat und mit ihm hat er fast immer gewonnen, man darf beide nicht unterschätzen...

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:48 von Christopheristderbeste

gute mages sind ebenfalls brand und orianna im mom (aendert sich oft da sehr viel bei den champs geaendert wird). aber die kosten 6.3k und 4.9k ^^, deswegen rate ich ebenfalls ryze oda annie

Antwort #3, 09. September 2011 um 23:14 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich bin dafür du kaufst dir veigar ( E/W/R/Q) in dieser kombination =TOT als ITEMBUILD:DORANS RING
ZAUBERSCHUHE
RYLAIS KRISTALLZEPTER
RABADONS TODESHAUBE
STAB DES ERZENGELS
entweder oder: STAB DER ZEITALTER wenn du noch mehr leben möchtest. ODER LEERENSTAB also hoffe hat geholfen. MFG ReNeKtOn :D

Antwort #4, 09. September 2011 um 23:41 von ReNeKtOn

oder 5 mal erzengel und ein mal rabadons = R tot
oder E W tot oder alles tot

Antwort #5, 09. September 2011 um 23:49 von Shadowphoenix01

lol jop

Antwort #6, 10. September 2011 um 10:18 von ReNeKtOn

rylais brauchst du nicht da reicht nen stab der zeitalter für veigar;)...und das mit dem 5 mal erzengel ist einfach nur fail..du hälst nichts aus und nciht jeder ist so dumm und lässt sich von nem verigar stunnen;)..
jetzt zu deiner frage:D
ich würde lux und malz empfehlen eventuell noch kassadin aber er wird schnell langweilig..lux ist ein skillshot champ..sie hat nen cage ( hält den gegner fest) nen slow und ihr ulti ist einfach nur nice:D..
malz ist ein sehr gute tanky-mage der jeden töten kann egal wieviel magieresi der hat:)
kassadin kann auf pur mage oder halt ad/ as gespielt werden..ich tendiere aber nur zur pur mage..dann machst du jeden fertig und wegen deiner ulti bist du eigl. auch nie zu kriegen. wenn er dich doch mal kriegt benutz dein einfahc blitz und warte auf die cd von deiner ult;)

Antwort #7, 10. September 2011 um 16:13 von DragonLord1

Malz hat den Besten damage /6300
Anivia wen du spielen kannst ist sie richtig übel /6300
Anni ist ganz nice wegen der passivien und wegen Tibbers /450
Ryze ist auch ganz gut ein ok leben ok damage /450
ist aber jeden seine entscheidung ^^ hoffe konte helfen

Antwort #8, 11. September 2011 um 14:29 von killer-smile

joa annie ist am anfang echt gut dann würde ich akali kaufen udn dann paar videos in youtube ankucken und dann geht akali ab wien schnitzel ;D

Antwort #9, 04. November 2011 um 04:24 von Ensiferum95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)