corvus 2 (Dragon Quest 9)

mein team ist ein:barde lvl53 ,paladin lvl 40,kk lvl47 und prister lvl 41 tipps pls

Frage gestellt am 09. September 2011 um 20:40 von RaffiMundo

11 Antworten

also barde auf jeden fall raus und kk würde ich auch machen ist aber nicht zwingend, der barde kann zwar vieles aber nichts wirklich gut , prisi und pala sind gut ich würde noch 2 gladis oder 1 gladi und 1 weisen rein nehemn weil gladis echt stark sind
ich habs zb mit dem team geschafft:
gladi 42
gladi 40
weiser 30
prisi 41
weil die gladis übelst viel schaden machen und mit prister immer multi und mit weiser gerechter regen deff erhöhen (megastärkung) und dann auch heilen

Antwort #1, 09. September 2011 um 21:07 von Linkk

ich habe aber noch nen gladi axt lvl41

Antwort #2, 09. September 2011 um 21:24 von RaffiMundo

dann den gegn den barden tauschen und den KK würde ich acuh weg machen und noch nen gladi machen das bringts richtig, siehste ja mit welchem team ich den gesachafft ;DD

Antwort #3, 09. September 2011 um 21:50 von Linkk

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hmm aber dass dauert ewig

Antwort #4, 10. September 2011 um 09:12 von RaffiMundo

Versuch halt einfach ihn Kaltzumachen

Antwort #5, 10. September 2011 um 09:18 von Gweddry

ja dann setzt der aber magi explusion ein und dann meditiren ein

Antwort #6, 10. September 2011 um 09:21 von RaffiMundo

weiß einer wo man den Weiser bekommt?

Antwort #7, 10. September 2011 um 09:37 von CorvusdieRache

Den bekommst du in nem Bücherregal von Schloss Schroffenheim
@Raffimundo: jetzt stell dich nich so an; du hast fast dass gleiche Team wie ich, und ich waer St. 35-38 als ich Corvus gekillt hab, wiso solltest du das dann nicht schaffen.

Antwort #8, 10. September 2011 um 09:45 von Gweddry

ka ^^

Antwort #9, 10. September 2011 um 10:17 von RaffiMundo

habe ihn besight

Antwort #10, 10. September 2011 um 11:15 von RaffiMundo

sehr schön^^

Antwort #11, 10. September 2011 um 14:39 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)