Verirrung im Geisterschloss! (Super Mario 64)

Hallo,
Ich komme im Geisterschloss nicht weiter, um den Luigischlüssel zu bekommen. Ich komme immer im Raum mit dem Fragezeichenblock und der kippenden Plattform an und dann geht es nicht weiter. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 18:45 von MartinaGerhardt

6 Antworten

Hallo.Ich will mal wie Uwe sein.Also:Du musst bei der Kippenden Plattform nach links durch die Tür gehen.Dann musst du mit einem Dreisprung links rüber.Dan renne über die Brücke und gehe die Aufzüge hoch und dann in das Loch.Besiege Big Boo und du kannst Luigi befreien.Wenn du Fragen hast,schreib einfach zurück.Oder Frag Uwe.
mfg
Dominik

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 19:06 von Dominikhumm

Hallo Dominik,
Wenn ich bei der kippenden Plattform links gehe bin ich wieder beim Karusell! Oder meinst du links mit Pfeil auf dem Display unten?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 19:10 von MartinaGerhardt

Oh.Ich muss mich wohl vertan haben.Sorry.gehe rechts rein und du wirst das Ziel erreichen.Wenn es wieder zu Karussel geht...BRING ICH MICH UM!Aber normal,müsste es gehen.Wenn du Fragen hast,schreib zurück.Ich bin(wie Uwe)bereit zu helfen.Gleiche Welle gleiche stelle.Ok.Überall.
mfg
Dominik

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:39 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Dominik,
ich habe Dank deiner Hilfe Luigi. Super. Vielen Dank nochmal!

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:08 von MartinaGerhardt

Herzlichen glückwunsch!Solltest du noch Fragen hast,schreib zurück.Ich werde dir auf jeden Fall helfen.

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 21:18 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Hut ab vor Deiner Einstellung anderen helfen zu wollen.
Du hast meinen Respekt.
Den schönsten Dank den Du erhalten kannst ist der Lob den Du für Deine Hilfestellung erhältst. Siehe Antwort 4 von Martina.
Mach weiter so.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe
P.S.: Wenn Du die Fragen weiterhin so gut und freundlich beantwortest, werde ich bald "Arbeitslos".

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 21:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)