Baia Paradiso suche letzte blaue Münze (Super Mario Sunshine)

Ich habe überall gesucht ich finde einfach die Blaue Münze nicht, Ich habe sogar alle Nischen durchgsucht.Ich danke im voraus.

Frage gestellt am 09. September 2011 um 21:29 von Prototype2012

7 Antworten

Bei Baia Paradiso kenn ich leider nicht alle auswendig, aber hier mal ein paar der Fiesen:

Mit der Raketendüse kannst du oberhalb des ersten Wandlabyrinths einen Drehsprung machen und dich mit der Raketendüse noch höher schießen, da ist eine in der Wand.
Unter Baia Paradiso (Kapitel 4 + 8) gibt es 4 auf den Säulen.
Da wo es die Turbodüse gibt, gibt es 1; etwas tiefer mit vielen Wandsprüngen auch.
Wenn man den Weg zur Kanone auf dem Korken nimmt, kann man an einer Stelle um eine Wand rumlaufen, wo auch so ein Schild mit nem Pfeil ist. Da gibt es 2 blaue Münzen.
Wenn du vom goldenen Vogel runterspringst in die Richtung, aus der du in den Fahrstuhl gegangen bist, findest du auf halber Höhe ne kleine Nische.
In Kapitel 2 kannst du am Ende in der Kammer mit der Shine alle Vasen nassspritzen, dadurch erhälst du 2 blaue Münzen.

Ich hoffe einfach mal, dass die dabei ist.

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:07 von Zarryxan

Leider war keines dabei ,Ich kann so ungefair auffzählen die ich schon habe.Ich habe die Nischen mehrfach frei gespritzt und mehrfachkontroliert.
Mit der Rakete habe ich die Münze schon an der Wand.
Auf dem Vier Säulen.
Da wo die Turbodüsegibt mit dem vielen Wandsprüngen.
Untern fall die Münzenreihe hinuntertauchen
Wo man die Rakete bekommt habeich auch schon die Münzen
Die Vasen beide angespritzt
Kapitel 1 auf dem Boot
Kapitel 1 vor dem Bootsman
Ich konnte nicht alle aufzählen weil, es schon länger her war.

Antwort #2, 09. September 2011 um 23:17 von Prototype2012

Hm... dann liste ich mal alle auf, die mir einfallen :)

In Kapitel 1 hole ich mir nie blaue Münzen wg. des Wassers, deshalb ab Kapitel 2.

Kapitel 2:
1. Nimm den Weg, der für die Story notwendig ist durch die Labyrinthruinen. Beim ersten findest du 1.
2. Einfach den Weg weiter, in einer kleinen Nische oberhalb des nächsten Kletterpfades.
3. Ein "M" an der Wand auf dem Weg nach oben.
4+5. Die Vasen nassspritzen.

Kapitel 3:
Geht ja schlecht :D

Kapitel 4:
Zuerst einmal alle Nischen abgrasen, d.h.:
6. In Richtung Goldvogel gehen, dort ist 1.
7. In Richtung Start wieder runter springen, dort ist eine weitere in der Wand.
8. Zum Goldvogel hoch und zu den 8 nassmachbaren Nischen gehen (komisch formuliert, halt das oben in der Mitte). Hier sind 2 blaue Münzen nah beieinander.
9. siehe 8.
10. Springe links runter. Hier und auf dem Teil daneben gibt es jeweils 1 blaue Münze.
11. siehe 10.
12. Viel tiefer geht's nicht, also wieder den Kletterpfad nach oben aktivieren. Auf der rechten Seite gibt es einen hohen Ausgang, dieser bringt dich am Ende zu einer blauen Münze (von außen sichtbar).
13. Ortswechsel: Ab zur Raketendüse. Hier gibt es 2 blaue Münzen.
14. siehe 13.
15. Mit der Raketendüse wieder zurück und die oberste blaue Münze holen (hab keinen Plan wie man die sonst kriegen soll).
16. Nun geht es den Pfad in Richtung Kanone nach oben. Geht man an den Holzschildern vorbei, kommt man an insgesamt 3 blaue Münzen glaub ich. (oben und mittlere Höhe)
17. + 18. siehe 16.
19. Diesen Hängelpfad weiterhangeln und dann diese Münze mit den endlosen Wandsprüngen holen.
20. Nach ganz oben gehen und in die Nische mit der Turbodüse. Hier ist eine in dem "Eisblock".
21. Neben dem Zugang zur "unterwelt" von Baia Paradiso "taucht" eine Münze. (hast du ja, wie du meintest).
22, 23, 24 + 25: Ab in die Unterwelt. Hier gibt es 4 blaue Münzen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob manche nicht erst in Kapitel 8 verfügbar sind.

Kapitel 6:
26+27. Über dem Wasser fliegen 2 blaue Münzen.
28. + 29. Die beiden Kreise.
30. Fällt mir momentan nicht ein -.- Ich füg sir mit ner anderen Antwort hinzu, falls sie mir noch einfällt.

Und ich hoffe, dass dir nicht die Nummer 30 meiner Liste fehlt :P

Antwort #3, 10. September 2011 um 00:37 von Zarryxan

Ich hatte noch einen Spielstand an gefangen um auszuschlissen das es sich nicht um einen Spielfehler sich handelt beim neuen Level habe ich genauso nur 29 Blaue Münzen nun kann ich genauer beschreibenso so die sind. Vom gelben Vogel aus bei den Nischen 8 Münzen.
bei den unterwassersäulen 4 Münzen.
unterwasser Münten reihe folgen am ende Blaue Münze.
Kapitel 1 Auf dem Boot Blaue Münze.
K1 vor dem Ufer Blaue Münze.
ander Raketen Stelle 2 Blaue Münzen.
an der Wand neben Labyrin eine Münze.
daneben ist noch ein Loch da mit der Blauen Münze.
Story 2 das M abspritzen eine Münze und unten im Keller 2 Krüge abspritzen 2 Münzen.
Bei den Nischen wo man klettern muss in einer Nische Blaue Münze weiter klettern da habe ich eine weitere Münze gefunden und ein Stockwerk datrüber wo mann auch die Düse bekommt da gibt mit meheren Wandsprüngen.
Im Labyrint 2 Münzen.
Mit der Düse die Kreise weg spritzen 2 Münzen.
sorry das ich zu viel schreibe es tut mit leid habe 119 Sterne 9 Münzen mir fellt nur die eine Münze.

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:42 von Prototype2012

So wie ich das verstanden habe...

Geh mal nach Kapitel 6 und in die NÄHE DER MUSCHEL, nicht hinein.
Wirf jetzt mal einen Blick an die weiße Wand hinter der Muschel, (über dem Labyrinth). Relativ weit oben befindet sich eine Nische, die man NICHT per Hintereingang, wenn man es so nennen kann, erreichen kann. Für die brauchst du die Raketendüse. Ich persönlich denke, dass dir die fehlt, zumindest hast du die nicht oben aufgelistet ;)

Ansonsten ka wo die sein soll :(

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:00 von Zarryxan

Doch die hatte ich beschriben, der satzt war nur falsch beschriben
an der Wand neben den Labyrint die hab ich schon.

Antwort #6, 10. September 2011 um 18:28 von Prototype2012

Danke ich habe die Münze gerade gefunden das Spiel ist durch

Antwort #7, 10. September 2011 um 20:12 von Prototype2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)