Team! (Pokemon Platin)

Ich hab pokemon platin neu angefangen und hab diese vorrstellung eines teams

Panferno

Staraptor

Luxtra

Guardiovour

Frosdedje/Zwirrfinst

Milotic

(wo kann mein eigentlich Barschwa fangen)

(wenn soll ich nehmen Fosdedje oder Zwirrfinst ich mag beide gleich)

Frage gestellt am 09. September 2011 um 21:41 von roul24

8 Antworten

Ich hab nicht mal die eigentliche frage gesstellt wie findet ihr das team

Antwort #1, 09. September 2011 um 21:42 von roul24

Es ist wircklich schon gut. Und Barschwa kannst du im Kraterberg fangen. Du musst in den Gebiet wo alles vernebelt ist. (Der Ort ist nicht oben sondern unten) Egal mit welcher Angel du Barschwa versuchst zu fangen. Aber Barschwa taucht nur an 4 Wasserstellen auf. Die ändern sich jeden Tag. Und ich würde Frosdedje nehmen.

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Barschwa#Barschwa_fangen
Frosdedje, da es offensiver ist und dein Team sieht... ziemlich gut aus ;D

Antwort #3, 10. September 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du Giratina gefangen hast, solltest du es aber mit Frosdedje austauschen

Antwort #4, 10. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

Nein, bitte keine Legis. Hier ist endlich mal ein ganz vernünftiges Team OHNE Legis. Zum Team: Ganz gut, für die Story mehr als ausreichend. Für Online Battles ist aber noch nicht stark genug, aber es ist kein schlechter Anfang. Willst du eigentlich mit Strategie spielen? Kennst du dich mit Evs, Dvs, Wesen... aus. Es wäre hilfreich.

Antwort #5, 14. September 2011 um 22:10 von chicoboy

Wenn er Platin NEU angefangen hat, wirds doch wohl nur um die Story gehen...

Antwort #6, 15. September 2011 um 08:14 von gelöschter User

Vorerst... man kann auch neu anfangen, um später online zu spielen oder gegen Freunde... für die Story ist das Team eigentlich schon zu gut (kommt natürlich auch auf Attacken und eigentlich auch auf Wesesn, Strategie... an).

Antwort #7, 15. September 2011 um 12:18 von chicoboy

@chicoboy nein eigentlich nicht ich mein mit dvs evs

Antwort #8, 28. September 2011 um 18:43 von roul24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)