Nur für Cape Träger? (Herzteil) (Zelda Link to the Past)

Angeblich bekommt man ein Herzteil, wenn man in der Schattenwelt in eine Höhle geht wo zuvor ein schild steht auf dem steht: "Wer den magischen Umhang trägt bekommt eine Belohnung."

Also hier mein Problem: Ich habe zwar die Höhle gefunden haben auch ein Cape aber weiß nicht wie bzw. wo man dort ein Herzteil bekommt.

Ich brauche dringend Hilfe! (Dies ist mein letztes Herzteil!)
Ich freue mich auf jede Hilfreiche Antwort!

Frage gestellt am 09. September 2011 um 21:43 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo
Die Höhle ist in der Lichtwelt der
Eingang zum Todesberg.
Gehe in der Schattenwelt in die Höhle.
Gehe über die Treppe nach oben in den zweiten
Stock. Nun gehst Du nach unten und ziehst
Dich mit dem Enterhacken über ein braunes
Loch. Gehe weiter nach unten. Hier versperrt
Dir ein blauer Kreis den Weg. Benütze denn
Umhang und gehe darüber. Gehe aus der
Höhle und Du findest das Herzteil.
Ich gratuliere Dir wen Du alle zwanzig
Herzteile besitzt.

Antwort #1, 10. September 2011 um 01:53 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)